Belian Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 War doch noch draußen, aber hatte davor noch meinen Kopf gewaschen, weil ich zum Basteln einer Maske noch fauler und untalentierter wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Meribald: Wieso braucht man Talent um 3 Löcher in eine Papiertüte zu schneiden? Die Position der Löcher muss stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jaja so lobe ich mir das. Da kommt jemand der doch tatsächlich Ahnung von der Materie hat und macht sich die Mühe einen sachlichen informationshaltigen Beitrag als Gegenargument einzubringen, da lässt man es dann einfach ein paar Stunden ruhen und ignoriert das ganze Thema wieder. In ner Woche kann man dann ja wieder mal seine Meinung in die Welt rausschreien. Kann man dafür beim nächsten Mal jetzt einfach zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 17 Minuten schrieb Leo3572: Bin schon seit 9e wach Deine erste Aktion nach dem Aufstehen ist es nicht, direkt ins Forum reinzuschauen und zu spammen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Ne es gibt sogar Tage, wo ich gar nicht ins Forum komme :O so... FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und so einer ist im Spam-Thread Die guten alten Einstiegstests sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alle durch Vitamin B reingekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 schlimm mit euch nutzt Mod-Power und fügt Beiträge zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Macht wieder die alte Sofware drauf xd Nostalgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich kann auch welche löschen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 er Fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 fischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Gemeinagent Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich werde eine Petition starten die eine Änderung des Schul- und Studiengesetzes fordert. Ziel ist es folgendes Musikstück bei jeglichem Test, jeglicher Klausur und jeglicher mündlichen Prüfungsform durchgängig abspielen zu lassen. Danke vorab für Eure Unterstützung! Inhalt unsichtbar machen oder diese berühmte Nachdenk-Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Midnight Club DUB Edition, das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Schlaf ist halt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Du kannst auch gern am Wochenende arbeiten, wenn es dir so viel Spaß macht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Heuschuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Lieber leben als arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Versionen bei Uncharted 4 über PS Plus? Kann wählen zwischen "€19,99 Gratis" und "Kostenlos" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts