Belian Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Naja, das ist vom PSN. Wollte Sony erst so, dass die Mods das entsprechend anpassen. Aber nachdem wir eh gegangen worden sind, ist das hinfällig geworden Muss mal auf meinem Rechner kramen, ob ich das alte noch finde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das ist nicht witzig @Rewemarkt66 Will ja auch meinen alten geliebten Avatar zurück 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hab meinen Ava wieder gefunden Sogar mit dem Moderator-Lable, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Anstrengende Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Meine Träume sind besser als jeder Hollywoodfilm Aber nur während man schläft. Wenn man wieder wach ist und sich daran zurück erinnert, fallen einem die ganzen Logiklöcher auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Letzte Woche war ja 30 Jahre Stern TV. Hatte da auf Rückblicke aus den besten/lustigsten/etc. Szenen erwartet, aber auch da haben sie nur die ganze Zeit über Corona geschwafelt Als ob die ganzen Nachrichten nicht reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ausschlafen heute war richtig erholsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 @Leo3572 Das Gefühl ist echt mega scheiße Bei mir ist es oft so bei Plants vs. Zombies, wenn ich online gerade einen richtig guten Lauf habe und dann die Verbindung abbricht und nichts gespeichert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ich konnte schon immer gut schlafen. Mama und Oma sagen immer, ich war ein super pflegeleichtes Baby und Kind ....und bin ich immer noch Geht mir genauso 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Wer eine Herausforderungen sucht: 100% bei Hustle Kings So gut wie unmöglich, bei dieser perfekten KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: laut psnp haben alle versionen zusammen 200+ 100%, also stell dich nicht so an Wenn man spezielle Kreide aus dem Store dazukauft, vereinfacht sich das Ganze enorm. Aber mag man keinen Cent dafür ausgeben, ist es eben fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor einer Stunde schrieb Kaktor: @Belian The Last of Us 2 steht noch für den 29. Mai im Releasekalender Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Möchte @Saskia0107 nicht noch mehr weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Oder an Chuck Norris ? Ist der einzige Norris, den ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Leo3572: Dmc abgekürzt hört sich das wie ein Racing-Game an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Echt blöd, dass die Bewerbungsphase nicht schon vor dem Corona-Zeugs zu Ende war. Bekomme gerade nämlich gar kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Nach welchen Kriterien wird das denn gemessen? Hätte Österreich da deutlich weiter vorne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Steph: Hier stehen noch ein paar Informationen dazu: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/im-laender-vergleich-liegt-deutschland-sehr-weit-vorn-a-ebae15df-eca1-4daf-ae5b-8efcad11ee28 Hm, sehe da und der in dem Artikel verlinkten Quelle jetzt auch nichts genaueres, wie dieser Score genau zustande kommt. Ausreisebeschränkungen, Ausstattung der Krankenhäuser, etc. würde ich in Österreich ziemlich gleich zu Deutschland einschätzen. Wobei die Scores aber auch alle recht ähnlich in den oberen Rankings sind. Vielleicht spielt da das THW doch mehr ins gute Krisenmangement rein als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 48 Minuten schrieb carosch_: @Steph @Belian https://www.dkv.global/methodology Habs erst über Forbes gefunden. Über die Seite selbst irgendwie gar nicht zu finden Da die Daten von verschiedenen Zeiten verglichen werden und manche Metrics geheim sind, würde ich jedenfalls mal nicht zu viel auf diese Rankings geben. Sicherlich tun die da ihr bestes, um einen so guten Vergleich wie möglich rauszubekommen, aber im Grund bleibt es doch relativ undurchsichtig. Zumindest die grobe Verteilung, dass viele europäische Staaten vorne mit dabei sind und die USA weit abgeschlagen ist, passen jedenfalls auch zur allgemeinen Wahrnehmung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ich würd ja immer gern raus zum Spazieren, aber bin zu faul mich zu waschen und so soll mich keiner sehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts