Belian Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 @NILON_WALLS dein Bild ist immer noch kaputt 1
Belian Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 In den Statistiken und Messwerten rund um Treibhausgase wird man wohl bestimmt einen deutlichen Effekt erkennen. Ähnlich wie bei dem Flugverbot während des Vulkanausbruchs in Island, da war der Himmel aufeinmal viel klarer als sonst, weil die ganzen Kondensstreifen fehlten 1
Belian Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Leo3572: Was ich verstehe ist, dass wenn ich auf der Playsi ein Spiel downloade, ich nicht gleichzeitig am Handy oder Computer ein Video auf YouTube anschauen kann, weil die Internetgeschwindigkeit zu gering ist. Naja, wenn du mehrere Geräte gleichzeitig nutzt, dann geht die Geschwindigkeit bei aufwendigen Sachen natürlich in den Keller. Üblicherweise belebt das, was gerade am meisten von der Banbreite braucht quasi alles und der Rest ist dann ewig langsam. Videos schauen, während ich was downloade ist bei mir unmöglich. Oder aber ich schau das Video und der Download braucht halt dann ewig vor 4 Stunden schrieb Leo3572: Kupfer? Ja, wir sind jetzt von Unitymedia zu O2 gewechselt. Hab aber gerade gesehen, dass wir den neuen Router erst ab dem 20. verwenden können. Also, der Test bei Computerbild fällt schon besser aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am Handy wird mir jetzt aber angezeigt, dass ich keinen Internetzugang habe beim 2,4 Netz. Das 5GHz funktioniert aber. Ich glaub, ich hab das Internet kaputt gemacht Schaut doch ganz gut aus. Bei mir sind es nur 32 Mbps Download und 2 Mbps Upload^^ Dass das Internet manchmal für paar Sekunden bis zu zwei Minuten ausfällt, hab ich allerdings auch Meistens merke ich das gar nicht, weil ich in der Zeit entweder eh nur was lese oder das Video genug buffert.
Belian Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Ja, wenn das Ding viel Geld kostet und das nicht mit der Leistung übereinstimmt, ist das natürlich kacke ^^ Wir zahlen nicht viel und bekommen dementsprechen halt auch nicht so viel, aber reicht aus
Belian Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Bei uns ist es noch recht human, das meiste ist da und die Regale nicht wirklich leer. Eigentlich fast so wie immer größtenteils. Hab im Radio aber auch schon von einem Mann gehört, der unbedingt 50 kg Mehl kaufen wollte, aber nur maximal 20 kg mitnehmen dürfte. Selbst das ist ja schon übertrieben viel. Aber er wollte unbedingt die vollen 50 kg mitnehmen und ist aufgeflippt, sodass sogar die Poilzei kommen musste Manche Leute ey...
Belian Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Gilt dann als Gefahrenzulage aufgrund des Corona-Virus
Belian Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ich habe heute auch erschreckendes gesehen und das ist schon echt verrückt was da abgeht. Bundeswehrzelte zum testen vor Krankenhäusern Jo, hab heute auch schon ein Zelt mitaufbauen müssen. Zwar nicht von der Bundeswehr und auch nur eine kleinere Variante zur besseren Abfertigung am Eingang, aber auch auf der Theresienwiese in München stellen sie schon lauter Zelte auf und evtl. werden auch sonst wo noch weitere gebraucht. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage auf den Katastrophenschutz zukommt
Belian Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Anstehende Geburtstagsfeiern sind auch alle abgesagt, auch wenn mein Onkel und Oma das überhaupt nicht verstehen wollen
Belian Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Ab morgen sind auch jegliche Gastronomie Lokale geschlossen.? Ist auch gut so. Viele hatten eh schon zu oder eben nur sehr sehr wenig Kundschaft. Da es jetzt von offizieller Seite geschlossen werden muss, bekommen die Geld von der Versicherung, was bei den "freiwilligen" Schließungen bisher nicht der Fall war.
Belian Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Passend zur Ausgangssperre schlägt das Wetter von sonnig und blauer Himmel in grau und regnerisch um Bearbeitet 21. März 2020 von Belian
Belian Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Schlag den Raab/Star war früher noch cool, aber seit Raab aufgehört und nur noch "Promi" gegen "Promi" antreten, hat es ganz schön an Spannung eingebüßt.
Belian Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Du glaubst nicht, wie gerne ich das tun würde Wenn man dafür endlich ins Bett kommt, alles weich und kuschlig ist nach einem langen Arbeitstag, ist dieses Gefühl umso schöner
Belian Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb john_cena1993: Hier wird aktuell sogar richtig krass Werbung gemacht für Blutspendetermine weil sich wohl keiner mehr traut hinzugehen, aber ich halte die Stellung und bin nächste Woche am Start Ja, ich hab auch schon so einige Hinweise diesbezüglich gesehen und bekommen. Aber ich darf erst nächsten Monat wieder, war bereits Mitte/Ende Februar spenden Dafür die letzten Tage schonmal fleißig mitgeholfen, eine Turnhalle in ein Krankenhaus zu verwandeln Dennoch hoffen alle natürlich, dass das alles "unnötig" war und nicht gebraucht wird Bearbeitet 25. März 2020 von Belian
Belian Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 Interessant, laut Benachrichtigungen hat hier u.a. ein "Gast" geantwortet, aber sehe nur bekannte Gesichter...
Belian Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 Kann es sein, dass die EA-Server gerade down sind? Komme schon den ganzen Tag nicht in PvZ rein
Belian Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Niko Bellic: Alle Jahre wieder xd So viel verlorene Lebenszeit 1
Belian Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Bei uns hat es in der Früh auch geschneit, aber liegen geblieben ist nur sehr wenig und war auch schnell alles wieder weg
Belian Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Was labert ihr von wegen Aprilscherz? Hab meine Rente wohlverdient! 1
Recommended Posts