Belian Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Da schmeckt es besonders gut, vor allem aus den "alten" Tongefäßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Nana! Wie sprichst du denn mit @susu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 55 Minuten schrieb Steph: BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte Und in meinem Fall eine Reihe, die ich in einem solchen Fall überhaupt mal anfangen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Wir waren gestern dran mit den dicken Flocken. Heute ist schon lang wieder alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Kann man eigentlich irgendwie die Kommentare unter Youtube-Videos sehen, wenn man über die PS4 mit der App dort Videos auf Youtube schaut? Hab bisher nur rausgefunden, wie man dort liken kann. Aber statt Kommentare darunter sehe ich nur Videovorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb lasthero93: von mir aus wäre es sm besten Schnee zwischen Weihnachten und Silvester zu haben und noch bis zum Skiurlaub. Danach darf es gerne 20+ Grad sein, gerne auch 30 Seh ich genauso, bis auf den Skiurlaub, denn ich fahr kein Ski^^ In der Vorweihnachtszeit darf es gern auch schon bissl Schnee haben Bearbeitet 28. Februar 2020 von Belian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 42 Minuten schrieb mstyles: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. ftfy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hab nicht mal die alten Folgen/Serien gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Ja, gerade bei den ganz alten würde ich auch enorm hadern... Hab immerhin zwei der neuen Star-Trek-Filme gesehen und die fand ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 15 Minuten schrieb Steph: Die "Reboots" quasi? Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness (2013) mit Zachary Quinto, weil der auch Sylar in Heros gespielt hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 20 Stunden schrieb Leo3572: Ich fühle mich sehr geehrt, Seite 11.000 einleiten zu dürfen .. Lustig diesen Post in der Mitte von Seite 11.026 zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Bei mir gibt's jetzt zum Mittag nen Döner und heute Abend gibt's nen Gyrosteller, lecker. Von der Türkei nach Griechenland also Höchst aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 22 Stunden schrieb Kaktor: Hey @Belian, kannst du was im Releasekalender eintragen oder einer befugten Person kurz Bescheid geben? Habe im Organigramm nachgeschaut und da stehst du mit bei der Redaktion drin. Mir fiel nur auf dass am dritten April noch das Resident Evil 3 Remake fehlt. Ist jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 16 Minuten schrieb Leo3572: Wo soll denn da bitte ein Unterschied sein? Im Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Krass, ich war gestern gar nicht im Forum Der Tag verging echt ungewöhnlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts