Belian Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Aber DLC die den Fans und Spielern zu einem späteren Zeitpunkt mehr Content bieten finde ich klasse. So à la "Ach die Spieler lieben unser Spiel, komm lass uns an einer Erweiterung oder kleinen DLC arbeiten" Das finde ich gar nicht so schlecht. Ja, besonders bei GTA IV mit TLAD und BOGT als Erweiterungen/DLC, die glaub ich sogar auch als eigenständiges Spiel spielbar waren, war z.B. echt cool Leider wandern die meisten Zusatzinhalte fast nur noch in den Onlinemodus DLCs vor Release haben grundsätzlich einen faden Beigeschmack ... Aber auch überteuerte DLCs, in denen man vielleicht eine Extramission und 2-3 Kosmetiks für 10€ bekommt Glaub sowas war z.B. bei Star Wars TFU. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Am 7.2.2020 um 13:30 schrieb Leo3572: Genau so sehe ich das auch. Einfach im Menü ne Seite Extra mit der Statistik und gut ist. Manche Spiele machen das echt gut, bei Red Dead Redemption zum Beispiel war alles mögliche aufgelistet. Wie viel Kills mit welcher Waffe / insgesamt / seit letztem Tod, wie viele Kugeln abgefeuert, etc. Das ist einer der wenigen Punkte beim Nachfolger, RDR2, welche ich Schade finde. Da gibts zwar auch Statistiken, aber nicht mehr so ausführlich^^ Dass man nicht einfach standardmäßig ein Statistikmenü reinbastelt, versteh ich auch nicht. Sollte im Gegensatz zu allen anderen Features echt das leichteste sein Auch spieleübergreifend. Dieser Jahresrückblick von Sony beweist ja, dass entsprechende Daten gesammelt werden. Wieso man als User keinen Zugriff darauf hat, ist mir schleierhaft. Hat man vielleicht Angst, dass zu viele Leute schockiert von ihren angesammelten Spielstunden sein könnten und ihren Konsum daher drastisch reduzieren, was sich schlussendlich in den Einnahmen bemerkbar macht? Ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein Ok, bei dem Jahresrückblickbeispiel noch, dass User angehalten werden ganzjährig Daten zu übertragen. Bringt ja sicher auch wertvolle Infos und evtl. Geld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Ich benutze PhotoFiltre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: hier pfeift auch schon der wind, hab fenster scon zu, ich bin hier ja der nördlichste von allen XD Bei uns ist noch gar nichts Soll wohl in den frühen Morgenstunden am heftigsten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Na dann... War schön euch gekannt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Der Sturm hält sich bei uns auch noch, morgen soll es angeblich wieder besser werden. Und am Montag bis zu 17 Grad 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Der Wohnraum in den ländlichen Gebieten ist spottbillig In Sachsen vielleicht... 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 22 Stunden schrieb Kampfferkel: Btw. wer letztens direkt zum Goat-Simulator (PLUS letzten Monat) die DLCs gekauft hat kann sich nun in den A**** beißen. Gibt es das Angebot noch? Ich hab mir das Spiel geladen, aber auf die DLCs verzichtet^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 So durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 naja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @mstyles Ich hab es mal mit dem Eis probiert anstelle eines Shakes. War zwar nicht eklig, aber sonderlich geil auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Toast Hawaii find ich ganz gut. Ansonsten bin ich auch eher kein Ananas-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb Leo3572: In wie fern man die Steuerung umstellen kann weiß ich nicht. Habe mir das gekauft, weil darin alle 5 Erweiterungen enthalten sind. Jetzt kann ich dieses BF auch endlich auf 100% bringen ^^ Davon abgesehen ist BF4 einfach geil Schade nur, dass es bei Battlefield immer so viele Online-Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Nur grau heute, wurde gar nicht richtig hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Und dann kommt wieder Montag... Bearbeitet 21. Februar 2020 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Und ich hänge noch im Jahr 1673 rum. Hab grad die Staffelwalze erfunden https://de.wikipedia.org/wiki/Staffelwalze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Schon traurig, wie hier manchmal übermäßiger Alkoholkonsum verharmlost wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb Leo3572: So viel teurer ist das Auto nicht. Inhalt unsichtbar machen Quelle: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100.shtml Für das Geld kann ich mir schon fast ein Auto leisten. Und wenn man keine direkte Zuganbindung hat, darf man sich noch ein Monatsticket für nen Bus holen, der weitere 50€ mtl kostet. Mit 400€ im Monat zahl ich locker Steuern, Versicherung und Sprit. Ja, Preis/Leistung passt da leider einfach nicht Im MVV dürfte man mit dieser Karte nicht mal S-Bahn fahren und bräuchte damit zum lokalen Pendeln zur Arbeit nochmal das passende Abo oben drauf. Nicht alle Verkehrsbünde nehmen daran teil. Die Aussage Zitat Sie können den ICE bzw. IC/EC, IC-Bus (reservierungspflichtig), ÖBB-Nightjet-Züge (ggf. reservierungspflichtig) und die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB, S-Bahn) mit der BahnCard 100 nutzen. ist somit ziemlich irreführend. vor 7 Stunden schrieb Steph: Schade, da waren die ersten Hochrechnungen zu positiv Inhalt unsichtbar machen Das Wochenende war viel zu kurz :< Irgendwie aber auch witzig, wie es die FDP überall ständig gerade so mit 5% reinschafft Zumindest so rein subjektiv, was ich in Erinnerung hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts