Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Und auch kein Toast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 [] | [] | [] [] | O | [] [] | X | [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Vorallem ist das wohl das längste TicTacToe Spiel welches ich verfolgt habe So ein Zug will wohl überlegt sein [] | [] | [] [] | O | X [] | X | O Ich meine, das war auch in den Forenspielen irgendwo Hab aber eben nur Vier gewinnt gefunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 ey 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb mstyles: Guten Morgen Ich muss heute nur für 1 Std zur Arbeit, von 7:00 - 8:00 ne kurze Schulung und dann geht's wieder nach Haus. Und dann wird schön gezockt, um 17:00 muss ich beim Zahnarzt sein. Das ist auch der Grund warum ich nach der Schulung nicht arbeiten brauch. Herrlich, sollte eigentlich täglich so sein. Du willst täglich zum Zahnarzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 38 Minuten schrieb mstyles: Nö, aber nur täglich ne Std zur Arbeit. Da wäre ich natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hab zum Glück keine Probleme mit Spritzen und Nadeln Aber haben muss ich die auch nicht unbedingt^^ Zum Blutspenden nehm ich das aber auch gern in Kauf, durchstochen zu werden Meistens erwischen die die Ader auch ganz gut, nur zweimal hatte ich auch länger danach einen etwas größeren blauen Fleck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Geld für rein kosmetische Sachen würd ich bei Spielen nie ausgeben. Wenn man etwas unbedingt mag, dann sollte man sich das auch erspielen können. Wenn es das ausschließelich zum Kaufen gibt, ist das nochmal blöder und erst recht ein Grund dies zu boykottieren und eben nichs da reinzuinvestieren 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Gibt's auch böse Leser*innen bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb Steph: ... ein Glück! Ich werde das Haus bis Montag früh nicht verlassen. Ich hätte es heute lieber auch nicht verlassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb Steph: Warum das? ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Scheiße getreten? ... sorry^^ Ja, in scheiß Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Steph: Es ist Samstag und ich bin jetzt schon wach. Please kill me! Dann hast du zumindest viel vom Wochenende Ich hab mich um die Zeit nochmal umgedreht und lang weitergeschlafen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: So viel zum Thema, ich verlasse heute nicht das Haus. War von ca. 10:30 Uhr bis 16 Uhr unterwegs Gezwungenermaßen und keine Freude dabei? Dann wär's echt blöd vor 16 Minuten schrieb renegade: Das waren noch Zeiten, als das lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ist euch aufgefallen das heute ein besonderes Datum ist? 02.02.2020. Es ist identisch lesbar von vorne und von hinten probiert es aus. Und in Asien und Kanada kommt das zuerst das Jahr, der Monat und dann der Tag. 2020.02.02 Also man kann es lesen wie man will habe es durch Zufall gelesen. Na dann werden die Standesämter und Kirchen heute wohl alle ziemlich ausgebucht sein vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Ach. Das ist doch gar nichts. Belian wird den Rekord brechen Nach 10 Jahren bin ich vielleicht am Ende von Kapitel 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hab gar keine Ahnung vom Witcher-Universrum, aber fand die Serie ganz gut vor 19 Stunden schrieb Kaktor: Mal schauen was Heavy Rain so kann. Das wird ja sogar von manchen hier als eines der Spiele des Jahrzehnts betitelt... Interaktiver Krimi klingt jedenfalls schonmal spannend. Kommt viel drauf an, ob man storylastige Spiele mit Quicktimeevents mag. Ist halt mehr so ein interaktiver Film. Fand ich aber super, mir hat das Spiel sehr gefallen und hab auch alle Enden genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Genau. Einfach ganz aufhörn xd Gar nicht erst anfangen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ja, dass in so gut wie jedem Spiel Mikrotransaktionen verswurschtelt werden müssen, nervt ziemlich... Erschreckend, dass das so rentabel zu sein scheint durch ein paar Leute, die sich immer wieder blind alles kaufen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts