Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 SCHEIßE IST SCHEIßE!!! *brüll!!1111einseinself!*
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Heißt das nicht life ist life ? :'> Ist doch das selbe ich meinte allgemeinman magt irgendwas, was andere nicht mögen und sofort muss man sich anhören:Schwuchtel, mädchen-serie, kotz etc. statt einfach sagen, ich mags nicht:dozey: MfG Rewe Wer sagt denn sowas?
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Du steckst in der selben Kacke, wie ich auch. Ist halt so, daran können wir nix ändern. Außer wir streichen ein paar Spiele weg. Wie ich z. B. Uncharted 3 wohl nicht mehr zocken werde, oder auch Infamous 2 und noch ein paar mehr. Naja, bei mir ist es halt die PS4, die daran glauben muss. Die kommt mir dann erst später irgendwann ins Haus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verpüre ich auch gar nicht so den Drang sie mir zu holen...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Das war auch so ein Spiel, was ich für die PS3 mal wollte. Aber nach Battlefield hab ich irgendwie die Lust an Shootern verloren. Einfach zu wenig Abwechslung. Und so ein Spiel nur wegen dem Offline-Modus zu kaufen, naja. Wenns billig ist vielleicht
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ja heute morgen so gegen 9:biggrin5: dann kammen allew on :emot-raise:
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie hat beides was. Die Mittelalter-Settings haben halt ihr Mana/Magie, wie auch immer man das nennen möchte, und die Zukunfts-Settings haben ihre (übertriebenen) Technologien
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Mit was kann man denn Killzone vergleichen? Was ist da überhaupt das Setting? Section 8 hab ich vor längerer Zeit mal gespielt, war jetzt aber auch nicht so der Kracher. Macht schon Spaß ab und zu, aber das könnte ich jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang spielen, wie z.B. GTA
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Och man, drängt mir doch mehr Spiele auf, die ich noch zocken muss
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nene, ich werds wohl trotzdem nicht nachholen. Hier liegt eh noch zu viel rum. (So oft wie ich darüber meckere, hätte ich schon längst alles nachholen können )
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Vergiss GTA V und hol dir die Trilogy. Die hab ich erst letzte Woche bekommen. Romeo!!! Wieso?? Du weißt doch ganz genau, dass ich bei so "Alles drin Paketen" schwach werde
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Welche Version hast du? Auf Amazon ist scheinbar nur die US verfügbar.
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Sprichst du mit mir? Ach jetzt sind wir wieder Freunde, oder was? Keine Ahnung. Ich bin noch zwiegespalten
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Auf Amazon stand noch was von einer Pegi bzw. UK-Version, die ist aber nicht verfügbar. Man, 40 Euro für 3 ganze Spiele. Wenn man doch auch Zeit so billig haben könnte
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Mal schauen. Wie ist das dann mit dem Online-Modus und den Trophies? Ist überhaupt noch was los und alles holbar? Ich weiß nicht, ob es das Spiel ist, aber ich ovn irgendeinem mal geselsen, dass man erster auf der (Wochen-)Weltrangliste oder so sein muss Kann man dann auch überhaupt mit Spielern, die andere Versionen haben, spielen? Mensch, in den Ferien ist wohl wirklich 24/7 zocken angesagt
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich Ich häng mich ja schon an Bad Company auf
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, gerade wenn man eh keine Zeit hat (Ich weiß, diese Logik hat ihre Macken )
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 "echte" Freunde? So aus dem Real Life und so? Der war gut
Recommended Posts