Belian Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Den ganzen Tag schon müde Dieses graue Wetter ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Beitragsfarmer. Die armen Farmer Tippen jeden einzelnen Buchstaben mühevoll aus dem Boden, mit viel Herzblut und Zuwendung, andernfalls könnten die ja gar nicht gedeihen und verkommen zur Sauklaue. Leider verdienen sie viel zu wenig pro Beitrag, wegen dieser durch die Schreiblobby verursachten Überproduktion! Denkt denn niemand an die armen User, welche unter Beitragsarmut leiden? Es ist einfach zu ungerecht verteilt, dabei gäbe es für alle genug! Ein Glück, dass endlich jemand den Mut hat und auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam macht. Folgt alle dem Aufruf von Gertrud Schreibberg und nehmt an den kommenden Demos teil! Thursdays for Threads! Gemeinsam schaffen wir das Bearbeitet 20. Januar 2020 von Belian 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Duftet schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Kann man ja hinpendeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Wenn ich so rausschaue und den ganzen Nebel sehe, eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich erwarte auch eher ein "Sie" von fremden Leuten. Kommt aber auch auf die Situation und den Kontext an. Bei irgendwelchen Vereinstreffen ist das "Du" ja der Standard. Bei Firmen bin ich auch erstmal beim Sie, aber wenn das Du angeboten wird, nehme ich es schon an. Am Anfang finde ich das immer noch ziemlich eigenartig, wenn man die Leute auch noch nicht kennt, aber wenn man sich dann bisschen eingearbeitet hat und man seine Kollegen besser kennt, fällt das Du auch leichter. Da lobe ich mir wieder das Englische, wo man sich über sowas keine Gedanken machen muss, sondern einfach nur "you" sagt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 In Foren/Chats gesiezt zu werden find ich vom Gefühl mindestens genauso eigenartig, wie in der Arbeitswelt von Fremden geduzt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 So geht's mir auch oft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Bewerbungsgespräch bei der Bahn: - "Sie sind pünktlich! Sie passen leider nicht zu uns, wiedersehen" - "Aber... ich bin doch für den Termin von vor 2 Stunden da " - "Eingestellt!" 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hatte auch immer nur 'ne 3 im Zeugnis^^ Zum Glück hatten wir zum Abi hin kein Sport mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Abwählen konnte ich nie was, war alles so vorgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Also geschwänzt hab ich trotzdem nie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Echt nicht? Kein einziges Mal? Nein, war ein braver Schüler Selbst krank war ich in meiner Schullaufbahn nur 4 mal Aber wie geht das überhaupt dann mit der Benotung und so? Wenn du nur dreimal da warst und dann gar nicht mehr, hätte man dich hier bestimmt durchfliegen lassen Also ein Jahr verschwendet, weil man zu faul für Sport war vor 1 Stunde schrieb renegade: Echt? Wir konnten ein paar Sachen abwählen, aber Sport war leider nicht dabei Ich war nicht auf dem Gymnasium :p Konnte nur zwischen Zweigen wählen, einmal in der 7. und dann nach der 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Mit diesem Hintergrund ist das auf jeden Fall verständlich. Glaub da hättest du auch wirklich offiziell vom Sportunterricht befreit werden können, aber wenn es so auch geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Das IT von Mr. Garrison ist am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 ist Dienst angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts