Belian Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Am 8.12.2019 um 16:36 schrieb Leo3572: Ein Mensch, der keinen Kaffee mag Sowas gibt's Aber den Geruch mag ich Am 8.12.2019 um 16:45 schrieb Shakyor: Alle die kein Kaffee mögen, instant Bann Am 8.12.2019 um 19:25 schrieb Leo3572: Apfelschorle Am 10.12.2019 um 21:29 schrieb Rewemarkt66: aber ich check andere Seiten zuerst XD vor 46 Minuten schrieb Niko Bellic: PROOOOSTT! Lieber ein schönes Glas vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Bissel spät dafür oder? ? Essen geht immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich bräuchte auch mehr als die 24 Stunden pro Tag, um alles nachzuholen, was ich gern spielen würde Verstehe nicht, wie es da manchen langweilig werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Träumen darf man ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 14:44 schrieb NickNorris: Bonbons versuche ich mal, habe ich noch über vom letzten Mal. Finde ich immer sehr gut Meistens helfen sie zwar eher nur kurzfristig, aber zumindest während ich sie bearbeite, setzt bei mir der Husten komplett aus. Am 13.12.2019 um 18:26 schrieb Niko Bellic: Ikea Besuche waren immer geil. Am meisten hat man sich auf den Hot-Dog nach dem Einkauf gefreut Hotdogs gab es zwar nicht jedes mal, aber ich fand es bei IKEA auch immer ganz schön Selbst wenn man keine Möbel braucht, man findet da ja auch guten Dekokrempel Am 14.12.2019 um 06:42 schrieb Leo3572: Da rechnet man schon lange nicht mehr damit, es zu schaffen und plötzlich funktioniert es. Deswegen sollte man nie aufgeben Manchmal hilft es schon, bisschen Abstand zu gewinnen und sich dann nochmal dranzuwagen. Aber komplett aufgeben ist keine Option Am 14.12.2019 um 19:00 schrieb Niko Bellic: Bis Redemption 3 musste fertig sein Wenn das erst ist 100 Jahren rauskommt, schaff ich das auch noch Am 16.12.2019 um 16:28 schrieb Steph: In den Wintermonaten nützt bei mir (leider) kein Schlaf, egal wie lang, ich bin einfach permanent müde. Ich hasse es. Oh ja, aber auch kein Wunder, wenn es ständig dunkel ist Wie halt die das nur in Skandinavien aus? Am 16.12.2019 um 21:51 schrieb Swat Gamer123: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Denk ich mir auch immer Am 21.12.2019 um 15:29 schrieb Leo3572: Ayy ich habe zeitweise vier Fernstudiengänge gleichzeitig belegt. Englisch für den Beruf European Business Competence* Licence Kaufmännischer Grundlagenkurs Abitur mit Englisch und Russisch Die ersten beiden sind fertig, der dritte läuft bis voraussichtlich Herbst 2020 und Abi ist im April geschafft. Bei welchem Institut bist du denn? Ich habe bisher SGD und ILS probiert. Muss jedoch abgesehen von den Prüfungen nicht persönlich anwesend sein, also kein Präsenzunterricht. Nach dem Abi will ich dann ein Duales Studium machen. nach knapp 3 Jahren Fernstudium hab ich die Schnauze voll vom alleine sein Oha, richtig fleißig Überarbeite dich nicht vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic: Taxi 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Das kenn ich, bei mir stapeln sich die Bücher leider auch, obwohl sie sicher spannend sind Aber endlich komm ich wieder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab neulich von ner Freundin nen Stick bekommen mit an die 5.000 bis 7.000 ebooks drauf. Ich hab eins geschafft bisher Oh Gott Wer schafft denn überhaupt so viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: Wer geht denn heute bitte Geschenke kaufen? Ich bin so bekloppt, das ich Weihnachtsgeschenke grundsätzlich erst am 24.12. Kaufe, ausser der 24. Ist ein Sonntag. Hier, ich Aber viel gefehlt hat eh nicht mehr und mussten sowieso noch bisschen was besorgen, dann hat das gepasst War zwar einiges los, aber auch nicht wirklich mehr, als an Samstagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ähh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Jetzt ärgerst du uns aber absichtlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb Leo3572: Ja man die sind geil Wusstet ihr, dass Trump in einem Teil ne Gastrolle spielte? :O Ja, bevor er für das Amt des Präsidenten kandidierte, war er außerhalb der USA nur nicht sonderlich bekannt, sodass es nicht auffiel Es gibt so viele tolle Weihnachtsfilme, eigentlich müsste es viel mehr Feiertage geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Aya: weihnachtlichen Avatar Oh je, hab ganz vergessen meinen Weihnachtsavatar reinzupacken Ist zwar nur eine schlecht reinkopierte Weihnachtsmannmütze über dem Namen, aber hat doch gleich ganz 'ne andere Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Leo3572: Sagt, ich bin doch hier wohl nicht der Einzige, der die letzen Teile von Star Wars (8 & 9) nicht gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: This. is Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb Steph: Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber kurzum... ... ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und genießt den Urlaub, sofern ihr welchen habt!? ... die Witcher-Serie hat mich trotz ein paar Abstrichen echt gut unterhalten und ich freue mich schon auf eine 2. Staffel ... mir geht das scheiß geböller schon jetzt auf den Senkel *grumpy old Steph* Zu allem: Jedes Jahr ein Rätsel, wieso man schon vor Silvester rumkrachen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 47 Minuten schrieb Leo3572: Mehr Bier trinken Aber kein Bier vor vier! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 15 Stunden schrieb Leo3572: Meine Lehrer sagten mir damals, ich würde die Schule nicht packen, wenn ich das Bubdesland wechsel. Habs trotzdem gemacht und habs auch geschafft und steh jetzt kurz vorm Abi. Manche Lehrer sind wirklich die Motivation in Person Meine Grundschullehrerin damals hatte mal gemeint, dass ich evtl. nur mal einen durchschnittlichen Realschulabschluss bekommen werde. Naja, was soll ich sagen... War damals in der Realschule Jahrgangsbester und hab mittlerweile meinen Master Dass sie das gesagt hat, hatte ich allerdings auch erst irgendwann später von meiner Mutter erfahren. Also direkt in mein Gesicht hat sie das nie gesagt, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Cyberpunk kommt dieses Jahr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Besser darin investiert, als in Raketen, die nach paar Sekunden verschwunden sind 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts