Belian Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Natürlich hat auch der Winter mal schöne Momente, wenn man eingekuschelt am Abend vorm Kachelofen chillen kann oder so. Aber letztendlich ist Sonne schon wichtig und wenn man eh den ganzen Tag im Büro hockt, hat man im Winter davon viel zu wenig Der Sommer könnte ruhig länger sein So zwei Monate Winter und 10 Monate Sommer wären gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 17 Stunden schrieb NickNorris: Ein Bekannter hat den Kakao immer mit Wasser getrunken.....geht also wenn man seinen Kakaotrieben unbedingt nachkommen muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Bei mir arbeitet nicht der Körper, sondern die Bahn gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 7 Stunden schrieb lasthero93: Ist bei mir genauso, auch wenn hier kein Feiertag war. Freitag war mega ruhig auf Arbeit und heute einfach Bumm Bei mir war eher das Problem, überhaupt zur Arbeit zu kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Einfach liegen bleiben und weiter schlafen wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Ja, wurde Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 So geht's mir auch dauernd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Endlich Pommersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Mobil blinkt bei mir zumindest nichts Dezent aber doch deutlich hervorgehoben, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ne, so viel Zeit hab ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 39 Minuten schrieb Shakyor: Im still kacke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Bei mir schauts grad auch nicht besser aus Und noch dazu kommt ständig die S-Bahn zu spät Bearbeitet 8. November 2019 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Bis morgen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Aahw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: Guten Morgen. Habe mal wieder festgestellt das Sonntag ist, ich aber genauso früh wach werde als wenn es f.....ing Montag ist. Egal, duschen gehen und dann wird gezockt. Ging mir heut auch so Und musste aufs Klo, bzw. bin wohl deswegen überhaupt wach geworden und musste aufstehen. Sonst liege ich doch auch 10 Stunden oder länger ohne Harndrang rum Ich werde alt vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Soeben zum 2. Mal Onkel geworden. Moin! Ich geh jetzt ins Bett. Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: So ein gammeliger Tag heute .... Ja, hab auch nichts wirklich hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Und ich hab am Samstag Donnie und Schröck getroffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts