Belian Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Nix schlafe, zu viele Gedanken und Aua Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich bin schon wach und auf dem Rückweg. ? Oh nein So schnell wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 langer Tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Steph: Aktuell vermisse ich es mehr, nicht vor Anno 1800 zu sitzen. Wie kann ein Spiel so süchtig machen Anno ist echt so ein Spiel, dass in dem Sinne total schlimm ist Da könnte man Ewigkeiten davor sitzen und es ist immer noch nicht genug... "Nur diese eine Sache noch!" vor 3 Stunden schrieb Steph: Wollte nur damit sagen, dass es hier auch andere User gibt, die hier vermisst werden. Die muss man ja nicht ständig unter wert verkaufen, als hätte es sie nie gegeben Oh ja Früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Ich finde die Konsolensteuerung nicht so schlimm, wobei es auch aufs Spiel ankommt und wie zügig man spielen mag. Aber Anno kann ich mir auch besser auf dem Computer vorstellen, als an der Konsole^^ Bzgl. Preis: Wenn man bedenkt, dass manche bereit sind, für die PS5 auch 800€ auszugeben... Da ich selbst eh kaum zum Spielen komme und mir die Spiele auf den Playstationen mehr als ausreichen, sehe ich fürm ich keinen Sinn in neue PC-Games und PC-Aufrüstungen. Hauptsache ich kann damit online und programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic: LOL L.A: Noir VR Gibt's das nicht schon lang? Jedenfalls hab ich bestimmt schon einige lustige Youtube-Videos diesbezüglich gesehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 16 Stunden schrieb Ullah: HABICHT HAAAAAAAAAAAAAAAAAABICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! https://youtu.be/Nl85bEhUBzw?t=40 gut, dass der heute in RDR gerupft werden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ? Anders rum konnte ich es nicht fassen, dass beim Abi-Ausflug nach Paris manche gleich erst mal zum Asiaten gingen Kulturbanausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Am 28.9.2019 um 17:00 schrieb NILON_WALLS: In anderen Ländern kriegt man oft nur Rotz wenn man in die heimischen Restaurants geht Kommt halt wie sonst überall auch auf das Restaurant an. Am 28.9.2019 um 17:00 schrieb NILON_WALLS: Außerdem gibt es auch manche Menschen die ein Land an sich zwar sehen möchten, z.B. landschaftlich, die Essenskultur aber nicht wirklich interessant finden. Am 28.9.2019 um 17:00 schrieb NILON_WALLS: Ist darunter ein Trampolin? Das Mic hüpft immer wieder hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, später dran mit Heya, dank den größten Drecksverein Deutschlands alias Deutsche Bahn wird gefühlt echt immer schlimmer mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Deutschland steckte die letzten Jahre mehr Geld in den Straßen-, als in den Schienenbau. Das war und ist natürlich auch klimapolitisch der absolute Fail. Wer sich in den 2017er Bericht ein wenig Einlesen will, anbei die Quelle: www.allianz-pro-schiene.de. Ja, die Vernachlässigung des Schienenausbaus über Jahrzehnte ist mit der größte Punkt. Aber so ist das eben, wenn die Autolobby regiert vor 16 Minuten schrieb Mutenroshi: Kommt nach Luxemburg, da verdient ein Busfahrer 4000€ netto im Moment. Allerdings kann sich niemand eine Wohnung leisten Dafür sind sie meistens pünktlich. Und nächstes Jahr sogar kostenlos Wofür hab ich studiert sag mal? In Luxemburg arbeiten, in Deutschland wohnen. Problem solved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb SilentDeath: Das wird nur durch die 5G Verträge fürs Handy getoppt, obwohl wir nicht mal 5G haben. Geschweige denn alles darunter massig fehlt. Aber das ist ja auch Neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich bin fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 20 Stunden schrieb SilentDeath: Das hab ich schon so oft von dir gelesen, aber gesehen noch nichts Ich arbeite im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Steph: Alle am Pennen oder Zocken. Oder fleißig im Hintergrund arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 7.10.2019 um 10:24 schrieb NickNorris: Selbst das längste Wochenende ist einfach zu kurz Deswegen Rente nach dem Studium 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Immer trifft es die Guten vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Ach Quatsch. Schule fertig machen und anschließend Rente. So macht studieren doch keinen Sinn mehr Das war doch nur fürs Ego und teilweise aus Spaß an der Sache vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Edit: du hast 8999 Beiträge (zufällig gesehen) machst du aus Nr 9000 was besonderes? Schick ausgehen, essen gehen, anschließend darüber herfallen? Naja, nicht so was besonderes. Als ich es vorhin gesehen hab, musste ich aber meinen heute erreichten Rang 50 in RDR2 posten, ist ja eines meiner absoluten Lieblingsspiele Platin wäre natürlich noch nicer, aber so schnell durchrushen will ich nicht Und jetzt sind es sogar schon 9001 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts