Belian Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Urlaub wäre was Feines Die Sicht vom Hotelzimmer auf Wolkenkratzer erinnert mich an New York Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 So schöne Lichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Das mit den teuren Preis für Aussichtsplattformen ist leider üblich in Großstädten und beliebten Touristen-Orten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Schlafen geht halt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Aber auch richtig so, jede Minute auskosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Aufstehen ist manchmal schon richtig schwierig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Schlimm, diese Sauferei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Sind Sie Terrorist? Ja Nein Vielleicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Das ist schon echt mies, so lange dort rumzuhocken, nur dass man in wenigen Minuten abgefertigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Schon wirds dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Und wieder mal hat die S-Bahn Verspätung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich find öffentliche Verkehrsmittel schon gut, aber sie müssen halt gescheit gefördert werden wie in Wien z.B. und nicht wie München es seit Jahrzehnten betreibt und es von Jahr zu Jahr schlechter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Oh, der Lesch erzählt wieder was zum Thema Klimawandel^^ Ein Kampf gegen Windmühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 6 Stunden schrieb lasthero93: ...ich werde ja auch zum glück nicht jede Nacht umgebracht Ich habe dieses Mal gekillt vor 6 Stunden schrieb Steph: Also meine Katze hat nie die Zunge raushängen lassen und wenn, wäre sie vom Ziehen bestimmt wach geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Bei einer Katze von den Nachbarn, die bei uns oft im Garten liegt, muss man auch ziemlich aufpassen. Die lässt sich zwar sehr gern streicheln, aber irgendwann greift sie einen dabei wie aus dem Nichts auch gerne mal an und verpasst einem Kratzer an der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 6 Stunden schrieb SquallRB: Ich dachte gestern kurz es wäre Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 der liebe Gregott 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Gleich mal ein Patreon starten und mir 1 Mio. fürs Nichtstun als Ziel setzen, wo am Ende 50 Mio. rauskommen Spoiler Wenn's nur so einfach wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Gleich wieder ein Grund zum Saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts