Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

In Deutschland neue Sachen einführen muss ja erstmal unnötig kompliziert gemacht werden, jahrelang debattiert werden, bis diese "Neuerung" wieder alter Hut geworden ist und man sich dann am Kopf kratzt, wie es nur sein konnte, dass man jetzt aufeinmal hinterher hinkt :nonod:

Am 16.6.2013 um 19:11 schrieb Belian:

Bin mal gespannt, ob irgendjemand Crys 41.000 Beiträge übertrumpfen kann :biggrin5:

fast :thinkingmeme:@Niko Bellic

Laut

https://web.archive.org/web/20130816030608/https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/

waren es damals insgesamt 284.435 Posts mit knapp 3,5 Mio Views am Ende:willy_nilly:

Vom 28.03.2009 bis zum 16.06.2013, insgesamt 1541 Tage :cool2:

Momentan sind wir bei 214.026 Posts und 2,8 Mio Views, bei bereits 2268 Tagen :poop:

Allerdings gab es früher auch keine Funktion, die die Beiträge zusammengefügt hat und es gab teils richtige Challenges, wer am meisten hintereinander schafft^^

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Gerade durch das Menü eines Burger-Ladens hier in Hamburg geklickt...

Spoiler

1567456733681.thumb.jpg.801a0518b30abac9cc309feaab1cdc18.jpg

... richtig dekadent Burger fressen speisen gehen.

:likeasir:

:drool5:

Heute wird bei uns dekadent gegrillt :cool4:

Naja gut, nicht sooo dekadent :lol:

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Ein Social Media Team wäre sicher eine Idee, wenn man dafür denn Leute findet, das setze ich mir mal auf meine ToDo. Ein paar wenige die mehr Ahnung haben als ich wäre schon ein Anfang :D

Gab es nicht mal vor Jahren sogar eins, welches dann aufgrund von Aktivitätsmangel und dem Abstieg Facebooks aufgelöst wurde? :thinkingmeme:

Bzw. von anderen Teams "verschluckt" wurde? :biggrin:

Müsste jedenfalls lang vor meiner Zeit als Mod gewesen sein^^

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Wurde das mit dem Google-Ranking aber so mit der Community formuliert?

Ja, das wurde an diversen Stellen immer mal wieder angesprochen. Vielleicht hätte man darauf aber noch penetranter hinweisen sollen, damit es auch wirklich viele Leute erreicht^^ Wobei das sicherlich auch immer ein Abwägungssache zwischen Nerven und Information ist...

Hier z.B. die Ergebnisse für eine Suche nach "Google" im Ankündigungsbereich: https://www.trophies.de/forum/suche/?q=Google&type=forums_topic&nodes=2044&updated_after=any&sortby=relevancy

Schon vor zwei Jahren war dies Thema im BzLdN:

Am 4.7.2017 um 20:29 schrieb BLUBb007:

Themen, Themen, Themen

Wir sind (endlich) zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Fixierung auf die Allgemeinen Threads in den Spieleforen der Aktivität und der Attraktivität dem Forum nicht sonderlich dienlich ist. Alles und jeder benutze nur noch den Allgemeinen Thread, dass schnell Fragen untergingen und wiederholt wurden. Die Suchfunktion lieferte nicht nur im Forum, sondern auch über Google keine sinnvollen Treffer, dass Antworten nicht gefunden werden konnten. Von eben dieser Fixierung sehen wir künftig ab und ermutigen, nein sogar fordern euch auf, vermehrt auf eigene und neue Threads zu setzen, wenn ihr ein spezielles Anliegen oder eine Frage zu einer Trophäe habt. Helft uns und der Community so, dass Antworten schneller gefunden werden können. Anbei noch die Ankündigung: KLICK

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...