Belian Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Pißwasser, this is beer! Drive drunk off a pier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Nice, kaum singt man den Song, steigen die Aktien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 12 Stunden schrieb NSKC80: McDonalds geschwängerten Bauch Ist schon ein Burgerchen rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Ja gut, am Anfang schauen die immer etwas zerknautscht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Mit goldenen Kernen kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Der arme Geldbeutel ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 30 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Der wird schon wieder aufgefüllt. Wenn mehr rausfließt als nachfließt, wird's aber schwierig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Ich fühle mich beobachtet 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Steph: Gar nicht gemerkt, endlich auch als gif... Ah, vom guten Ingo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Steph: Ingo? Das ist Micha (<3), du Banause Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich weiß, aber das gif ist von Ingo Aus dem RBTV-Forum Der macht ständig gifs und Fotomanipulationen von allem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Ihr Kunstbanausen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Mich erinnert der Raum an die Unterbodenbeleuchtungen in NFS Underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Wieso muss ich jetzt an Rantanplan denken, wenn ich Rampant lese So ähnlich sind die Wörter/Namen doch jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Der Beweis. Halb eins am Wochenende ist viel zu früh 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Alle so früh wach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wir können uns ja auch wieder verpissen. ?? Ne, lieber nicht... Sonst stinkt das Bad wieder so, weil es keiner putzen mag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb Steph: Heute gibt's nochmal ein ausgiebiges Burger-Fressgelage und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei Wieso muss das Wochenende immer so kurz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 zwei Tage arbeiten würde doch auch schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hach ja, das wäre schön Früher wurde ja auch immer propagiert, dass man wegen dem ganzen technologischen Fortschritt nur noch ca. die Hälfte arbeiten müsste. Zudem gibt es ja auch noch viel mehr Menschen, man könnte also quasi einen Job an zwei Leute verteilen, wenn man unbedingt die ganze Woche belegen muss Aber nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts