Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Der Name Erica erinnert mich an irgendeine Werbung, in der jemand laut "Eeeeerika!!" gerufen hat. Was war das bloß noch für eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 @john_cena1993 @NILON_WALLS Ja, die kenn ich auch Schade, dass das Video keinen Ton hat Aber die Erika-Werbung war definitiv irgendwas anderes... Wieso komm ich da nur nicht drauf, ahhh Vielleicht irgendwas mit Aufstrich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hat doch Ton vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: jep ich habs mit Ton geschaut wtf Bei mir ist da kein Ton, aber die Kanäle, die ich mir immer so anschaue, haben schon Ton YouTube will mich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 38 Minuten schrieb Steph: Ich erlebe "TV-Werbung" nur noch im Kino oder auf YouTube, wenn ich den entsprechenden Blocker nicht aktiviert habe. Ansonsten sind die meisten Werbefilmchen der letzten 10 Jahren völlig an mir vorbeigegangen Ich erinnere mich dann eher an sowas... Die Erika-Werbung ist sicher auch schon einige Jahre alt Ich schau seit ca. einem Jahr kein Fernsehen mehr, nachdem mein Fernseher nach der HD-Umstellung nichts mehr empfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: und das Dschungelcamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich werde von denen immer wahnsinnig schnell voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hier das nachträgliche Frühstück :3 Wo? Oder willst du damit etwa sagen, wir sollen die Ponys essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Da habe ich auch noch soooo viele Teile aufzuholen. 1503 war mein letzter Meiner auch, gesuchtet ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Und schöne alle Leute reinstopfen, damit jeder Millimeter ausgenutzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich frag mich da ja immer, ob die dabei auch ein bestimmtes System haben... Dauert ja sonst ewig, wenn einer aus der Mitte des Ganges raus muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hm, ok. Hängt dann auch wohl mit der Mentalität zusammen. Wenn auch wirklich jeder Platz macht, geht das wohl. In Deutschland steht erstmal die Hälfte weiter im Weg und macht keine Anstalten, sich zu rühren Oder blockieren die Tür beim Einsteigen, bevor die anderen aussteigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Das Schienensystem bzw. der ÖPNV in Deutschland generell lässt echt zu wünschen übrig. Hier wird halt lieber die Autolobby beglückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich kann nichts dafür, ich wähl die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Dann wäre wohl gut die Hälfte Bayerns ein Gefängnis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht vor 2 Minuten schrieb NSKC80: Dann hatte wohl noch keiner von euch mit Ostfriesen zu tun.... tatsächlich nicht außer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: 13 Stunden hab ich glaub ich noch nicht geschafft Mein längstes bisher war 16 Stunden Ich könnte ewig schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Der Rewemarkt hat wieder offen, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Und, wie lief der Ladendiebstahl? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ja, auch am Wochenende wird hart gearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts