Belian Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Uh, auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Statt gegen das Forum zu wettern und rumzujammern, dass es hier ja ach so scheiße ist (dann aber gleichzeitig trotzdem sich hier rum zu treiben - Widerspruch ) kann man auch konstruktive Kritik, wie Ullah es getan hat, üben. Zudem sei gesagt, dass einige der in letzter Zeit gemeldeten Sachen im Off-Topic einen viel größeren zeitlichen und räumlichen Kontext mit sich ziehen, wie es in anderen Bereichen des Forums üblich ist. Das macht eine eindeutige Bewertung und Einordnung oft schwierig und es wird auf jeden Fall versucht, so gerecht wie möglich zu sein. Dass Verbesserungsbedarf besteht, um eine ansprechende Atmosphäre sicher zu stellen, steht außer Frage. Diese sollte aber in sachlicher Form erfolgen und nicht mit extremen Äußerungen ins Endlose hochgesteigert werden, sonst führt das zu nichts und verhärtet Fronten nur, statt diese aufzulösen. 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 18 Stunden schrieb NSKC80: Schlaf wird überbewertet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am Montag geht's dann so zur Arbeit (wollte eigentlich das Video finden, in dem ein Man vom Bett über die Treppe, Gehwege usw. wie eine Raupe bis zur Arbeit "geht", finde es aber nicht mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 17 Stunden schrieb NSKC80: Ich arbeite leider im 3 Schichtsystem. Nach der letzten Nachtschicht (heute früh 6 Uhr) mache ich nur ein Mittagsschlaf und quäle mich dann den halben Tag rum um abends vernünftig ins Bett zu kommen. Klingt scheiße und das ist es auch..... Wie oft kommen diese harten Wechsel denn vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Müsst halt was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Tja, dann Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 nana Rewe, so geht das aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Ist ja schon fast England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 So Horrorspiele wären für mich mega schlimm, kann ja kaum Horrorfilme sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 20 Stunden schrieb SquallRB: Ich liebe Horrorfilme. Bestes Genre Action-Comedy! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Mit hoher Luftfeuchtigkeit ist das echt nicht so angenehm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hallo Rewe Wieder platt von der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Das ist ja zumindest etwas Das Husten geht auch noch vorbei, hab ich am Jahresanfang öfter mal stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hach die Mainzelmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Gute Nacht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: SO und nicht anders geht ich ab jetzt immer ins Bett Lieber nicht, schaut so aus, als ob man sich dabei als Ungeübter gleich das Genick brechen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 5 Stunden schrieb deHeru: Dito, wird wieder Zeit :// Urlaub geht zu jeder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts