Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kann sein, dennoch hat er mit den Aussagen im Video absolut Recht.

Zum Teil, ja. Dass meine Aussage durch die Anführungszeichen und Smilies einen ironischen Unterton hatte, hast du allerdings wohl übersehen, wenn du dazu gleich ein Video rauskramen musst.

Und gleichzeitig vergessen, dass es eben mittlerweile auch zu einem Running Gag nach kleinen Veränderung geworden ist. 

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich schon gesehen, ich weiß aber, dass das schon deine grundsätzlich deine Einstellung ist. ^^

Naja, "Einstellung"...

Rein objektiv betrachtet trifft es bei mir eben in vielen Bereichen zu. Wenn du mein Privatleben näher kennen würdest, könntest du das evtl. auch nachvollziehen.

Das "alles" ist dabei natürlich überspitzt. Selbstverständlich gibt es auch ein paar Sachen, die heute besser sind als früher.

• gefällt mir 1

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Ich wohne da echt im falschen Land^^ Ich kann zwar absolut nachvollziehen, wenn Leute unter der Hitze leiden - mir geht es aber tatsächlich genau umgedreht. Ich fühle mich erst ab 30 Grad wirklich wohl, diesen bzw. letzten Winter hab ich zudem auch das erste Mal unter Winter-Depressionen gelitten, mit anderen Faktoren dazu, hat mich das Monate ausgeknockt :sweatdrop:

this is fine GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...