Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Kaktor: Spielball in der Menschenmenge das würde für mich anders rum alles Positive zunichte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: Wenn Bottas nicht anfängt ständig zu gewinnen/Vor ihm zu landen, Verstappen/Vettel/Leclerc plötzlich Wundersiege nach den anderen einfahren und/oder Hamilton ständig ausscheidet/nicht punktet, dann ist es noch einholbar Wahrscheinlichkeit 1% Ok, also so gut wie uneinholbar Dann kann man ja schonmal gratulieren Mal schauen, ob ich Vettel noch bisschen hochboxen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Das heißt du hast eine Shrimp-Allergie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Genau in den paar Tagen, in denen man kaum Zeit hat, ist im OT so viel los Das braucht ja Tage zum Nachlesen Nun... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta Instant Nudeln hab ich auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: Die hab ich, aber nur in MGS3/4 Da kann man Instant-Nudlen kochen? Irgendwie muss ich mir da jetzt Snake mit Küchenschürze in einer Art Kochsendung vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: naja nicht jetzt kochen, aber es gibt Ausdauer/Leben wieder wenn mans benutzt XD Schade, so eine Sequenz nach 1000 Packungen würde auch schon ziemlich geil sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 14 Minuten schrieb SquallRB: Ich dreh gleich durch. Das ist wohl dein Problem dabei. Wenn man durchdreht, bewegt man sich ja nicht vom Fleck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 29 Minuten schrieb SquallRB: Yiiiisss. Endlich geschafft. Jetzt noch die letzte Folge Haus des Geldes gucken und dann ab in die Heia. Gute Nacht Leute. Super! Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Wir sind doch gleich alt Nein! Ullah ist Ü30 und du bist 19! Das bleibt so und wird immer so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: In welcher Welt ist das so?^^ In der Trophies-Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Stabil. Für 13 Tage zusätzlichen Urlaub müsste ich mich bei uns wahrscheinlich bücken amk. Er hat einfach alle eingeschüchtert, sodass sie ihm das freiwillig geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Die guten alten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 So ungewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Trotzdem... "Früher war alles besser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts