Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab doch jetzt nur noch die nächsten zwei Wochen Vollbetrieb Dann hol ich mir auch mal die LE von Skyrim So, jetzt noch schön grillen und sich den Bauch vollhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Puh, bin ich jetzt voll. So viele Tiere wie ich in meinem Leben schon verschlungen hab, das geht auf (Achtung) keine Kuhhaut. *badum tsss* Stimmt nicht ganz! Nach den trophies-ps3 Regeln darf man im Spam-Thread tatsächlich keine MLP-Videos und -Bilder posten. Hier ein Auszug: Wenn du mir nicht glaubst, kannst ja selber nachschauen Hast du das nicht schonmal vor paar Monaten oder so gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:aber jetzt weiß ich bescheid MfG Rewe Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar ), dann hat man keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich weiß nicht was du meinst. Ich mach doch nicht Sachen, die ich schonmal gemacht habe nochmal. Ja, zumindest denkst du das. Du hast doch morgen schon vergessen, was du heute sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie alt bist du eigentlich Garonso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 MmMuss ich das sagen? Es steht in meinem Profil Ich seh in deinem Profil nichts. Nur, dass du Schüler bist. Aber so wie du schreibst, kommst du mir wie 11 vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild. Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema. Dieses ganze Urheberrecht blickt doch eh keiner durch Es gibt soooo viele Ausnahmen und Spezialfälle, da könnte man ja gleich einen eigenen Studiengang aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oh oh, Rewe, ich glaub jetzt werden fünf draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hää?MfG Rewe Du weist genau was ich meine Nah dran.nyaaaaa 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ah, du bist also 2. Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ...glück gehabt madara, du bist doch immer noch der jüngste MfG Rewe Wieso, ist der 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin nicht 2 Mensch, da editiert der einfach so den Beitrag, damit ich dumm dastehe. Na toll Deswegen hat mein Schwager Medienrecht studiert. Ich denke das das ein zukunftssicherer Job ist. Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Meinst du? Ich dachte immer, ich weiß jetzt nicht, was ich vorhin gesagt habe. Also doch nicht ganz so schlimm. Ne, das passiert nur, wenn ich nicht lang genug on war. Dann verblödest du nämlich noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hör nicht drauf, das machen die mit jeden neuen hier:biggrin5:MfG Rewe Also mit mir wurde das nicht gemacht. Ich hab eben schön die AGBs und Regeln durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 du warst auch im alten unterwegs, bevor Romeo angefangen hat damit...ich doch auch^^MfG Rewe Hast du denn gar nichts mitbekommen? Romeo lenkt das Forum hier schon seit Anfang an! Auch wenn sein Anmeldedatum was anderes vermuten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das wird die Nutella Generation wohl googeln müssen Und ich weiß immer noch nicht, wer und warum die "Nutella-Generation" ist. Das hab ich bis jetzt nur von dir gehört. Das hättest du jetzt nicht sagen sollen, daß ich in Wirklichkeit der Gründer bin. Bist du offiziell ja auch nicht. Du ziehst nur die Fäden. Oh man, wenn du mich nicht hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Chuck Norris ist eine Lusche. Nur die Witze sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Muxu ist wieder da Und james schaut auch wieder vorbei. Das ist ja wie in den guten alten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt hast du aber zum zweiten Mal meine tarnung auffliegen lassen. Ach die glauben uns doch eh nichts. Und genau das wird ihr Untergang sein . Notfalls können wir sie ja noch deneuralisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 JaaaaNaja ich hab insgesamt ca 3h mit Julia gecamt und noch ne stunde drauf mit ihr geredet, danach war ich auf einem Geburtstag, das hat zwar überwindung gekostet aber es war ganz ok JAAA Ich bin wieder DAAA Schön Sieht so aus, als ob es dir immer besser geht Mit meiner Julia oder mit deiner? Vielleicht beides? Deine Julia = seine Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts