Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Puh, bin ich jetzt voll. So viele Tiere wie ich in meinem Leben schon verschlungen hab, das geht auf (Achtung) keine Kuhhaut. *badum tsss*

Stimmt nicht ganz! Nach den trophies-ps3 Regeln darf man im Spam-Thread tatsächlich keine MLP-Videos und -Bilder posten. :cool2:

Hier ein Auszug:

Wenn du mir nicht glaubst, kannst ja selber nachschauen :P

Hast du das nicht schonmal vor paar Monaten oder so gebracht? :P

Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:

aber jetzt weiß ich bescheid

MfG Rewe

Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar :J:), dann hat man keine Probleme :P

Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.

Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild.

Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema.

Dieses ganze Urheberrecht blickt doch eh keiner durch :redface:

Es gibt soooo viele Ausnahmen und Spezialfälle, da könnte man ja gleich einen eigenen Studiengang aufmachen :P

du warst auch im alten unterwegs, bevor Romeo angefangen hat damit...ich doch auch^^

MfG Rewe

Hast du denn gar nichts mitbekommen? Romeo lenkt das Forum hier schon seit Anfang an! Auch wenn sein Anmeldedatum was anderes vermuten lässt.

Das wird die Nutella Generation wohl googeln müssen :D

Und ich weiß immer noch nicht, wer und warum die "Nutella-Generation" ist. Das hab ich bis jetzt nur von dir gehört.

Das hättest du jetzt nicht sagen sollen, daß ich in Wirklichkeit der Gründer bin. :cool2:

Bist du offiziell ja auch nicht. Du ziehst nur die Fäden.

Oh man, wenn du mich nicht hättest...

Jaaaa

Naja ich hab insgesamt ca 3h mit Julia gecamt und noch ne stunde drauf mit ihr geredet, danach war ich auf einem Geburtstag, das hat zwar überwindung gekostet aber es war ganz ok :)

JAAA Ich bin wieder DAAA :D

Schön :smile: Sieht so aus, als ob es dir immer besser geht :smile:

Mit meiner Julia oder mit deiner? :dozey:

Vielleicht beides? Deine Julia = seine Julia :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...