Belian Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sub...way yeah, nein, bin immer noch nicht lustig Musst dabei auch an ein Subway-Sandwich denken
Belian Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Gutes Rennen^^ Dieses Mal ohne Eklat am Ende?^^
Belian Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Am 14.7.2019 um 18:48 schrieb Rewemarkt66: Naja, nen großen Crash gabs svhon noch, aber die Strafe gabs noch im rennen Oh je... Sport ist Mord
Belian Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Vettel wird ja immer brutaler
Belian Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Die neue Bühne in Bregenz schaut ganz schön gruselig aus 1
Belian Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bist du da oder guckst du die Aufführung im TV? Weder noch. Hatte mal Bilder vom Aufbau in der Zeitung gesehen und heute gab's wieder was im fertigen Zustand. Hatte gehofft das lag nur am Rohbau, aber der Gruselfaktor hat nicht abgenommen Wirkt das in echt auch so gruselig oder noch gruseliger?
Belian Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 43 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei schönem Wetter sieht das nicht so schlimm aus. Ich glaub die Pressebilder werden extra so düster gemacht. ^^ https://imgur.com/a/9bc1CIn Schaut für mich immer noch mega gruselig aus vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Wobei der fertige Zustand auch nicht wirklich anders aussieht als der Rohbau Das meinte ich ja damit Schade um die vorherige Bühne Wann wird wieder umgestalltet? Damit ich weiß, ab wann man wieder hinfahren könnte, ohne sich zu gruseln
Belian Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Achso Alle 2 Jahre. Jedes Stück wird zwei Saisonen gespielt. Hattest du das denn jemals vor? Ok, das ist gut^^ Ja schon. Irgendwann mal 1
Belian Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Dass man alte erfolgreiche Filme nicht einfach mal ruhen lassen kann und stattdessen immer mehr Geld draus geschlachtet wird... Fehlt nur noch ein "Back to the Future"-Remake
Belian Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Dann halt dich mal fest https://boundingintocomics.com/2019/07/11/back-to-the-future-star-christopher-lloyd-proposes-climate-change-as-possible-message-for-a-fourth-film/ Wobei Nachfolger zumindest einen Tick weniger schlimm als Remakes sein (zumindest für mich). Wenn der Nachfolger schlecht ist, ist es aber doof Bei "Stirb langsam" hat man beides ja gesehen. Ein erfolgreicher später Nachfolger wie der vierte Teile und ein eher nicht so guter Nachfolger mit dem fünften Teil Das ist schon ein echt schwieriger Balance-Akt immer. Wenn es insbesondere nur um die erwarteten Einnahmen geht, kanns eigentlich fast nur noch schlecht werden vor 4 Minuten schrieb Steph: Solange Zemeckis noch lebt, verhindert er ein Remake - das wurde wohl auch rechtlich so festegehalten. Hab ich im von @Light-kun verlinkten Artikel auch gelesen^^ Zitat Zemeckis told the Telegraph, “Oh, God no.” He added, “That can’t happen until both Bob and I are dead. And then I’m sure sure they’ll do it, unless there’s a way our estates can stop it.” He continued, “I mean, to me, that’s outrageous. Especially since it’s a good movie. It’s like saying ‘Let’s remake Citizen Kane. Who are we going to get to play Kane?’ What folly, what insanity is that? Why would anyone do that?”
Belian Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Am 21.7.2019 um 22:01 schrieb NILON_WALLS: Nur wegen dir kann jetzt keiner mehr gewinnen. Wobei man da auch einen ziemlich dummen Move hätte machen müssen, damit es nicht zu einem Unentschieden kommt vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht
Belian Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, eigentlich ein richtiges Kackgame. ^^ Mit mehr Feldern ist es betimmt lustiger 1
Belian Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb SquallRB: Darüber haben wir letzte Woche auf der Arbeit noch diskutiert. Wundert mich also überhaupt nicht. Dass die Kiddies daraus aber eine Art Sport machen macht mich wütend. Das ist echt total bescheuert Haben sie damals mit den Billig-Leihrädern aber auch gemacht, als diese München überflutet haben. Lagen dauernd irgendwo kaputt im Graben, im Fluss, auf Bäumen, etc. Wieso macht man nur so einen Scheiß? So viele Leute ohne gescheite Erziehung
Recommended Posts