Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: PAAARTTTTTYYYYY-Nah, bin nicht so einer *Weiter an harten RDR2-missionen wiederholen für restliche 23 gold* Hab eine noch härtere Mission Den Tod besiegen So lange in Kapitel zwei rumhängen, dass rein von der Ingame-Zeitrechnung schon das Ende von Teil 1 überschritten wird. Somit entsteht ein Paradoxon und alle leben ewig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Solang es nicht unmöglich wird, hab ich nichts dagegen @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Von mir gibt es und eine klare Kaufempfehlung. Southpark ist echt geil Allein das Toiletten-Minispiel schon vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian ) Das läuft noch? Schon lang nicht mehr angeschaut Der Raab ist ja seid seinem Gang aus der Fernsehlandschaft auch nicht mehr als Joker dort, oder etwa doch? Dann würde es sich noch lohnen Bei manchen Stars bestimmt auch, aber bekomme eh keine Sender mehr rein und als Wiederholung online ist es nicht dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 18 Stunden schrieb Skyhawk14: Ich brauche einen Filmvorschlag. Genre egal. Hab gerade 0 Plan was ich schauen soll Forrest Gump geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Trotzdem, den kann man sich sooo oft anschauen, wird nie langweilig Außer vielleicht man haut ihn wirklich jeden Tag rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Skyhawk14: Ein bisschen context wäre hier schon nicht schlecht. Nehme an geht um die Cricket Weltmeisterschaft Und ich dachte schon es gibt wieder einen neuen Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Viel Spaß die morgen früh aufstehen müssen. Danke, hatte ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Am 20.6.2019 um 20:38 schrieb Skyhawk14: Ich muss aufhören Cyberpunk Videos zu schauen. Noch 10 Monate So Bock auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen War heute noch eher auf als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: da war ich schon seit ca. ner Stunde wach 5:30 bei mir Und jo, diese Situation mit der Bahn hab ich auch zu häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Genug Sommer, es wird Zeit für Schnee! Oder wie @NILON_WALLS sagen würde Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Nacht (fliegender Wechsel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Was ist mit Graublau? Graublaugrün *mindblown* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Mit dünner Decke lässt es sich gut schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Alles Gute @Ullah Weiß nicht wieso, aber dachte irgendwie immer du bist Ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 22:06 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Platin Nr.3 Landwirtschafts-Simulator 19 (1478 Spielstunden) Ist die so aufwendig oder einfach eines deiner Lieblingsspiele? vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wochenende Ja, endlich! Nachdem ich wieder paar Stunden meines Lebens im Bahn-Chaos und der zur Sauna umfunktionierten Bahn verbrachte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Man man man... Was hier wieder los war vor 16 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Einfach eines meiner Lieblingssiele. Hab nun in LS 15, 17 und 19 die Platin und immer mehr als 1000 Spielsunden damit verbracht. Durch die Mods kommt immer wieder was neues dazu, was ein immer weiter zocken läßt. Dazu ist es eine Spielreihe, die auch die Landwirtschaftlichen Geräte aus der DDR beinhaltet von ,,Fortschritt´´. Denn die waren für ihre Zeit, gar nicht so schlecht. Der LS unter den Landwirtschafts Simulatoren, ist das Gran Turismo unter den Rennspielen. Denn da sind auch die originalen Fahrzeuge die Stars. Jetzt gibt es auch die ersten Mods mit originalen Schalt -und Motorsound. Ja die Bahn... Auch so eine Leidenschaft von mir. Hatte damals ja eine IG im alten Forum. Echt krass An den Verkaufszahlen sieht man ja auch, dass die Community dahinter recht groß sein muss^^ Mein Ding ist das jetzt nicht so, aber kann auf jeden Fall den Spaß an Simulatoren nachvollziehen Dann viel Spaß in zwei Jahren Wobei ich eben noch ergoogelt hab, dass dazwischen (für die geraden Jahreszahlen) wohl mobile Versionen erscheinen. Falls das für dich auch eine Option ist vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Das ging jetzt aber echt extrem fix Wollte gerade noch den Link entfernen. #DankeBelian <3 Ich hatte damit nichts zu tun, war heute (bzw. ja schon gestern ) wegen einer Geburtstagsfeier nicht im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts