Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hach ja, schlafen wär jetzt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 afk = aufs Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 @Celinilein Reagiert der Editor beim Bearbeiten des Startposts in Stadt Land Fluss bei dir auch so ultra langsam? Wollte die "neuen" fertigen Buchstabenlisten einfügen, aber das ist so ja eine Ewigkeitsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Celinilein: Wäre bei mir wohl auch nicht anders ^^ am Handy probier ich das aber lieber nicht aus ^^ Naja, vielleicht ist mein PC einfach zu schwach^^ Am Laptop ging es z.B. einen Tick besser vor 14 Minuten schrieb Aii: mal kurz über was hinweg gesetzt und schon sind 800 jahre kunst und kultur zerstört. Ist leider generell in vielen Bereichen ein Einstellungsproblem. Beim Fahren ja z.B. auch. "Nur mal kurz schneller gefahren... Macht ja nichts, hatte alles genau im Blick" mhm, sicher... "Nur mal kurz um die Schranken fahren, der Zug kommt ja noch lang nicht", "Nur mal kurz hier und dort stehen bleiben, stört ja keinen...". Manche haben schon merkwürdige Gedankengänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 20 Stunden schrieb mstyles: Hat da jemand Heuschnupfen? Voll pervers, bin damit auch geplagt. Ja, leider. Gestern wars richtig schlimm, trotz geschlossener Fenster und allem. Heute gehts aber, obwohl ich im Freien war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 16 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wohl der bekannteste österreichische Mann mit einem Vornamen mit 'A' der im Ausland als Politiker arbeitete und in Videoaufnahmen von ihm viel Scheiße laberte. Na wer bleibt bei so vielen Einschränkungen auch über 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Immer diese Langsamfahrer. Ja, genauso schlimm wie die Raser. Gehören auch deutlich härter bestraft und bei Wiederholungstaten auch mal gleich der Führerschein eingezogen Immer wieder diese Leute, die vom Rechtsfahrgebot keine Ahnung haben Da kann man ja ruhig etwas langsamer fahren, natürlich auch nicht zu langsam. Aber in der Mitte oder sogar ganz links, ist echt nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS: Alter Norweger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist nur aus den guten alten Zeichentrickfilmen geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Ach was. Die 1000 Runden NOOSE warn doch witzig xd Au ja, das war cool Viele lustige Momente vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb deHeru: @reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? *seid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb deHeru: Wer hat dich frechen gefragt? Das ist mein Job hier :p Hab mich doch eh schon beschränkt, sonst bräuchte ich noch mehr Sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Guten Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: *bling* Trophäe freigeschaltet "Erfolgreich dem Trophy-Wahn entsagt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Kakarott: Ich bin 24 Du Lügner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts