Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hach ja, das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Marloges: irgendwann muss man akzeptieren dass man nie alles zocken kann Das ist der mieseste Punkt an der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "In meiner Jugend ging man noch raus, an die frische Luft! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Marloges: Wtf, noch eine Bombe, darf wieder nicht zocken XD Ist ja echt eine Bombenstimmung bei euch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 36 Minuten schrieb john_cena1993: Und wieder geht ein Stück Geschichte verloren... Ja, echt traurig sowas immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 In einer Stellenanzeige wird nach m/w/x gesucht. Ist m/w/d schon wieder out? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Ist alles das gleiche. d, x oder i wird gleichbedeutend verwendet. Aber das offzielle dritte Geschlecht lautet ja "divers". Da macht x und i keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: i für intersexuell und das x wird vermutlich verwendet, weil es auch im Pass von den jeweiligen Personen als x drin steht. Ja, wofür das steht weiß ich schon. Aber wenn es offiziell nunmal "divers" heißt, dann soll da auch einheitlich ein d hin. Sonst kann man ja auch gleich noch k statt m für "Kobold" oder so schreiben Und vielleicht fühlen sich ja manche diverse durch den Begriff intersexuell auch nicht vereten Sonst ist ja auch jeder scheiß genormt Oder man unterscheidet einfach wie sonst auch jeder normale Mensch das sprachliche Geschlecht von den biologischen/gefühlten Geschlechtern und lässt es ganz weg. Oder gleich ein x für alle drei, kann man dann alles einsetzen wie man lustig ist. Geht ja auch gar nicht, dass die Reihenfolge nicht durchgewürfelt wird und immer männlich am Anfang steht und divers ganz am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Marloges: Hmm, ich mag die deutsche Synchro sehr gerne, deswegen habe ich das Problem net... Klingt aber echt scheiße abgemischt im englischen dann Finde ich genrell bei vielen Filmen so, dass schon arg im Original genuschelt wird. Und mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, würde ich mal behaupten^^ Die deutschen Synchros passen - zumindest bei bekannten/großen Filmen und Serien - immer ganz gut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: Das hört sich so geil an, ziehe bald um heute. Du könntest echt disponent sein. Da heisst das auch immer , fahr mal eben. Ja klar, mal eben. Karton, Fernseher drauf, Playstation, Matratze. Mehr brauchts erst mal nicht 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Bald gibts Virtuelle Ostereier Wieso bald? Da oben beim Logo sind doch schon längst welche :p 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Bin euch schon weit voraus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Fleißig im Freien gearbeitet, etwas gelernt und eine Trophäe bekommen. Und immer noch paar Stunden Zeit So soll ein Tag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 noch schnell Fleisch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66: Um eine Nachricht zu senden, drücke auf den "Antworten"-Button unten rechts. Dieses Tutorial funktioniert aber nur in der Desktopversion :p 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Azraelka: „I Don’t like it either“ "Ich mag kein Eiter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts