Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

i für intersexuell und das x wird vermutlich verwendet, weil es auch im Pass von den jeweiligen Personen als x drin steht. 

Ja, wofür das steht weiß ich schon. Aber wenn es offiziell nunmal "divers" heißt, dann soll da auch einheitlich ein d hin.

Sonst kann man ja auch gleich noch k statt m für "Kobold" oder so schreiben :P Und vielleicht fühlen sich ja manche diverse durch den Begriff intersexuell auch nicht vereten :lipsrsealed:

Sonst ist ja auch jeder scheiß genormt :poop:

Oder man unterscheidet einfach wie sonst auch jeder normale Mensch das sprachliche Geschlecht von den biologischen/gefühlten Geschlechtern und lässt es ganz weg.

Oder gleich ein x für alle drei, kann man dann alles einsetzen wie man lustig ist. Geht ja auch gar nicht, dass die Reihenfolge nicht durchgewürfelt wird und immer männlich am Anfang steht und divers ganz am Ende :rolleyes5:

vor 8 Minuten schrieb Marloges:

Hmm, ich mag die deutsche Synchro sehr gerne, deswegen habe ich das Problem net... Klingt aber echt scheiße abgemischt im englischen dann :o

Finde ich genrell bei vielen Filmen so, dass schon arg im Original genuschelt wird. Und mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, würde ich mal behaupten^^

Die deutschen Synchros passen - zumindest bei bekannten/großen Filmen und Serien - immer ganz gut.

• gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Das hört sich so geil an, ziehe bald um heute.

Du könntest echt disponent sein.

Da heisst das auch immer , fahr mal eben. 

Ja klar,  mal eben. 

Karton, Fernseher drauf, Playstation, Matratze. Mehr brauchts erst mal nicht :biggrin:

• hilfreich 1
  • witzig 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...