Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie findet man den im Real Life Zockpartner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 keine Ahnung, mr fällt sonst keiner ein...ic nehm mal die beitragsliste, einer muss das sein MfG Rewe Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Wenn meinst du ??? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 .darkcross? MfG Rewe Ganz sicher. Das hat er nämlich wegen mir geschrieben, weil ich im Gegensatz zu wohl allen anderen keinen Bug in MP3 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann Na was soll, schluck ich das halt auch noch. Ich hab sogar Jesus gekreuzigt, das hier schaffe ich mit links. Hab ich's doch gewusst, du warst das Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, ich geh dann mal was essen. Das muss auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wieder darkcross?MfG Rewe Wie kamst du da nur auf dark?? Wenn der so schön schreiben würde, hätte ich ihn nicht auf auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann würde ich schnell raus hier und die nächsten paar Lottoziehungen mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Haha, typisch Romeo Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? Das ist doch ein schönes Schlusswort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, man könnte fast meinen, dass du das ganze Zeug googelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ne, die hab ich von einer anderen Seite. Aber die Sprüche sind ja sehr verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und treten auf der Stelle... Ne, da hab ich sinnvolleres zu tun Ich muss jetzt eh schon gehn, morgen rufen wohl oder übel wieder mal verwandschaftliche Verpflichtungen Also, bis dann. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Merkt ihr schon, daß ich ne andere Richtung eingeschlagen habe? Ich möchte ein besserer Mensch sein. Keine Negativsmilys wie mehr. Das ist vorbei. Ich bin jetzt nur noch nett! <-- seht ihr? :smile: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? Dir glaub ich doch eh nie was Man, diese Hitze... Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ein bezaubernder Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Puh, das hat jetzt gut getan im Wasser. Wenn nur die nervigen Viecher nicht wären Mal wieder Uncharted 1^^ Auf NormalMfG Rewe Hattest du das bisher noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts