Belian Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Spoiler vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Immer diese Leute die sich sowas im Kino geben und hypen und freuen Und ich hab nicht einen Film der avengers gesehen vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Same here vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wir sind sogar schon zu dritt. vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Zu viert. Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 54 Minuten schrieb Light-kun: Seid bloß ruhig, ihr Belians! vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Du Oberbelian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: Hä? Deiner Etwas nicht Meine Vater kommt jeden Tag und legt mir meine Klamotten Raus sonst geh ich nich los! Kannst ja auch nackig losrennen Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Er bekommt sogar Platin in Spielen , die gar keine Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 23 Minuten schrieb Ullah: GTA IV aber auf Englisch ist es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: So geil diese typischen Sachen und Eigenheiten in GTA IV, das mit den Cheats war auch immer so holprig. Man sollte mal einen Vergleich machen zwischen der Spielzeit für die Story wenn man sie spielt ohne je mit Roman etwas zu unternehmen und wenn man jede Aktivität annimmt. Sicher einige Stunden an zusätzlicher Spielzeit. ^^ https://youtu.be/fVQyYJ8Rl7o Hab in GTA IV nie Cheats benutzt, also hatte ich die Probleme nicht^^ Kenne die aber auch aus anderen Videos Und Aktivitäten gehören einfach dazu. Würde gern mit Roman bowlen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Da stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 3x GTA V zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: es vermehrt sich, ich kann nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: wozu? Na zum Spielen, bzw. gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: 3 disks spielen das spiel nicht besser, schneller oder anders ab als eine 3>1 Das ist Mathematik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mag sein, aber 3>1 bedeutet nicht 3 besser als 1 in dem Fall schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: wenn es dich glücklich macht Nicht nur mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 36 Minuten schrieb Marloges: GTA V ist das letzte, wirklich das allerletzte Spiel das man sich drei mal kaufen sollte. Hat sich doch schon rund 100 Millionen mal verkauft, da muss man Rockstar nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen XD Hat halt nur 10€ pro Stück gekostet und kann es dann endlich auch zusammen mit meiner Freundin online spielen Hatte es auf der PS3 und jetzt halt noch für PS4. Mit 10€ macht man da nichts verkehrt^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 36 Minuten schrieb Azraelka: Bis GTA 4 habe ich alle teile gezockt, mittlerweile ist bei mir irgendwie die Luft raus. Ich kann mich nicht mehr für solche Spiele begeistern, weiß auch nicht genau wodran das liegt. Hast jedenfalls nix verpasst, in dem du die Games nicht gezockt hast . War bis dahin aber auch am besten, muss ich sagen. GTA V hat mich jetzt auch nicht so geflasht. Aber ist trotzdem noch gut. Verpasst hat man trotzdem was, wenn man kein GTA gespielt hat Genau wie ich noch Dark Souls und Co. verpasst hab, aber das kommt auch noch. Irgendwann... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 56 Minuten schrieb Marloges: Ich mag die GTA Spiele eigentlich ziemlich gerne. Diese Over the top cutscenes, die Dialoge, das Rumfahren und Erkunden... Macht schon Spaß, aber mich juckt der Online-Teil nicht wirklich und nach dem Durchspielen werden sie mir meist langweilig. Aber 30-40 Stunden Freude habe ich schon damit. Ja, Dialoge und so kann Rockstar einfach Und generell die verpackte Kritik an der (amerikanischen) Kultur heutzutage ist schon immer sehr genüsslich^^ MPs mag ich generell nicht so. Bin froh, dass man in GTA V einen privaten Raum erstellen kann. Zu zweit ist es auch lustiger Wie sonst bei jedem MP auch, nerven die Randoms halt extrem Deswegen: Privatraum. Pflicht Dass die Teile nach dem Durschspielen langweilig werden, finde ich eigentlich nicht. Ich entdecke selbst in den älteren Titeln noch immer neue Sachen Was da manche zum Teil auch so finden und über Youtube-Videos preisgeben, ist schon echt geil. Da ist es kein Wunder, warum die Entwicklungen lang dauern. San Andreas ist mit Sicherheit mein meist durchgespieltes Spiel überhaupt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 1 Minute schrieb Marloges: Ich muss vielleicht dazu sagen, dass das mit dem langweilig werden erst heute so ist. In meiner Kindheit habe ich GTA2 oder San Andreas auch noch ewig weitergespielt als ich schon durch war, vorallem dann mit Cheats Aber heute wandere ich lieber zum nächsten Spiel anstatt einfach nur Mist im virtuellen Amerika zu veranstalten ;D Cheats habe ich lustigerweise auch nur in San Andreas zuhauf verwendet und in SimCity mal Ansonsten spiele ich alle Spiele immer ohne Cheats. Hatte halt vor ca. zwei Jahren so eine Phase, in der ich generell nicht viel Lust aufs Zocken verspührte. Aber ansonsten langweilt mich zum Glück noch nichts Trotzdem werden natürlich auch neue Spiele gespielt, ganz klar. Jeden Tag muss GTA jetzt nun auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und immer noch in Kapitel 2 in RDR2? Ja, selbstverständlich Aber ich kann jetzt schon angeln 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: In der Zeit wo du Kapitel 2 beendest ist chronologisch schon Halbzeit in RDR1 XD Egal Von mir aus mach ich so lange weiter, bis alle Zombies sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Das denkt sich das kleine Mädchen in deinem Avatar wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts