Belian Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du fandest es halt seeehr lustig. Wahrscheinlich :p Ne, aber das verwirrt mich grad echt Hab da nichts rumgedrückt oder so Einen Post auf der Seite zuvor, hab ich einen als witzig markiert, deinen lediglich zitiert und der fette Smiley war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich finde es gut, wenn es beides gibt und man sich seine gewünschte Variante aussuchen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Diese Bilder-Gleichungen sind manchmal schon echt fies, wenn einfach Details verändert werden Aber selbst wenn nicht, kommen immer alle möglichen Lösungen als Posts, weil manche Punkt-vor-Stricht einfach immer konsequent missachten Da blutet mir das Mathematiker-Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 So viele ungelesene Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 recht bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Als hätt die Aktivität wieder zugenommen. Von Seite 9900(6. Februar) bis 9950 wurden ziemlich genau 10 Tage gebraucht. Also: Haut in die Tasten und klaut Romeo den 20.000 Post Genau in meiner Prüfungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 @Shrimpey Das war noch auf @Nico Bellic auf der letzten Seite bezogen @Light-kun hat sich dazwischen geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 18 Stunden schrieb Celinilein: Ja es ist so schön im Moment Endlich kann man sich wieder normal anziehen und länger draußen sein Sonnig zwar ja, aber muss mich hier trotzdem noch dick einkleiden Die Massen an Schnee brauchen auch noch etwas Zeit zum Schmelzen Jetzt wird alles matschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 20 Stunden schrieb mstyles: Schnee? Jetzt noch, nicht dein Ernst. Doch, die ganzen großen Haufen brauchen ewig zum Schmelzen^^ Bin mal gespannt, wann die weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Scheiße brennt gut ? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ich bin schon 24 Du lügst doch Bist 19! Und bleibst 19! Genau wie Madara immer 12 bleibt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Einerseits wäre mehr Zeit schon super, andererseits liebe ich schlafen aber auch Träume immer geilen Scheiß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Schlafen ist das Beste auf der Welt, direkt nach Sex und Alkohol. :^) Würde, wenn ich könnte, 24h durchschlafen. Weiß gar nicht genau, was das längste bei mir war. Aber 16 Stunden lag ich auf jeden Fall schonmal im Bett Zwar nicht komplett durchgeschlafen, aber wenn dann nur kurz aufgewacht, umgedreht und wieder eingeschlafen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Geile Show gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 23.2.2019 um 13:44 schrieb Guusfraba: eingeschissen wäre grammatikalisch richtig Welch würdiger Beitrag für die 10.000ste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Wir sind aber erst auf Seite 9986 Also ich bin schon auf Seite 10.009 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oder das kommt daher, weil du ja die "gelöschten" Beiträge sehen kannst. Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 nicht nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 10011 = 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Fraktion Glas! Kohlensäure ist eh geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts