Belian Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 So müüüüde Muss wohl doch mal eher ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich hatte die Woche ne Portion Pommes. Aber war ein bisschen zu wenig Ketchup drauf. Hatte ich letzte Woche, aber ganz ohne Ketchup 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Oder man streamt gar nicht und spart sich die ganzen Scherereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt, man kann auch einfach weiter alleine bleiben und an keinerlei sozialer Interaktion teilnehmen, das würde ich manchmal auch ganz gerne machen, aber irgendwie will man ja vlt doch nicht sozial verkümmern. Ich steh da mehr auf andere soziale Interaktionen Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Bei mehr als 4 Spielern wird es halt auch oft eher unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ihr wisst ja, dass ich lieber Singleplayer-Spiele mag Dass es quasi keine Offline-Multiplayer mehr gibt, ist sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ist halt leicht blöd, wenn jeder irgendwo anders wohnt Man kann sich ja treffen Aber joa, wenn man auch im RL befreundet ist, dann ist zusammen in einer privaten Lobby ein MP schon gut. Mit Randoms dabei find ich's aber doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Cards Against Humanity Ist das nicht ein ganz "normales" Offline-Kartenspiel? vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Nie gespielt Ich auch nicht, kenne das aber und scheint ganz witzig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Wir programmieren einfach unser eigenes Spiel! Mit Blackjack und Hookers! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 @NILON_WALLS sucht wohl nur nach Kanonenfutter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee, ich bin in CS:GO auch überhaupt nicht gut ^^ Für deine Verhältnisse vielleicht vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS: https://doodle.com/poll/t37uvfzg43wn6s2h Nach Guusis Vorschlag stimmen wir uns zuerst einmal auf eine Plattform ab. vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: Umfrage, verpass ich hier was? siehe oben @Rewemarkt66 Und da Nils es nach der Manipulations-Affäre für beendet erklärt hat, hast du tatsächlich was verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Geld regiert die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Dann bin ich in der Mitte? Jung, da ich auch mal Spaß haben kann, kindisch sein kann und MLP schsu, aber alt, da alles andere sonst meist Mist ist und ich eher durchs Leben leide als freue ich bin beides :3 Ja, zum Leben gehört eben nunmal auch Spaß und Leid, Freude und Trauer. Hat mit alt und jung wenig zu tun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 sowas ekliges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja ganz schön voll Du machst einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Shrimpey: diese T-Series scheiße ich kenne keinen der das schaut das sind doch save nur so Abo Bots oder ? Hab ich noch nie gehört. Und den Pewdingsbums hab ich auch noch nie gesehen, bis auf die Folge in Southpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: früher Die zwei mittleren Abzeichen sind allerdings recht frisch Und das Puzzleteil hätte ich auch so gern, aahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Das wird mich für immer nerven, weil es einfach eine coole Schnitzeljagd war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts