Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Celinilein: @Belian @Rewemarkt66 und wer sonst noch RDR 2 zockt Die Schussfolge passt perfekt und Arthur trinkt ganz am Ende mit der Nase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Über den Wolken... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Sagt mir alles nichts, aber kenn ich bestimmt auch. Merk mir fast nie die Titel oder Künstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 saufen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Was willst du du Belian nicht saufen muss die nächsten Tage nüchtern sein, sonst fall ich beim Schneeschnippen vom Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Wir haben diesen Winter bisher gefühlt 2 Tage gehabt wo Schnee liegt. Aber ja, hab schon gehört dort unten ist es viel krasser D: Ja, deswegen muss da auch geholfen werden Ist schon Katastrophenfall ausgerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Bin so kaputt, kann mich kaum mehr noch bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb Rewemarkt66: WTF Belian XD Muskelkater hoch drei Ein Wunder, dass ich heute überhaupt aus dem Bett und die Treppe runter gekommen bin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream Gute Besserung Ich dachte Entschädigung und keine Strafe vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Alles Gute @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Schon schade, an seinem Geburtstag so früh ins Bett gehen zu müssen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ede gibt's NUR bei Rocketbeans Inhalt unsichtbar machen Dachte ich jedenfalls immer Wo auch sonst? vor einer Stunde schrieb mstyles: Bird Box ist richtig gut. Werde aber absolut nix dazu schreiben, den Film muss jeder für sich gucken und beurteilen/bewerten. Werd ich mir auch noch anschauen. Was da manche gleich für Challenges draus machen, ist aber echt bescheuert Sandra Bullock hat dazu gesagt Spoiler Szenen, in denen die Moster gezeigt werden, wurden herausgeschnitten. Die schauen nämlich wohl so bescheuert aus, dass sie am Set lachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66: GG Rewe, vom Montags gutem Tag und Geburtstag zum schlimmsten Tag ever, brech mir etwas vom linken Fuß auf Arbeit, Wochen krankgeschrieben während ich so ein speziellen Schuh tag und nacht tragen muss und mir selber Nadeln einstechen darf, FML Oh, armer Rewe Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Die können schon fies sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Puh, stressige und anstrengende letzte Woche. Aber viel an der frischen Luft, tut auch mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb Shrimpey: Hey leute lest mal bitte diesen Artikel und schaut auf dieser Have i Been Pwnd seite nach ob eure Email und Passwörter in der Liste im Darknet sind https://www.gamestar.de/artikel/riesiger-satz-an-zugangsdaten-aufgetaucht-rund-773-millionen-e-mail-adressen-betroffen,3339441.html @all Is wichtig!!! Bei mir ist auch alles grün, aber ich finde es lustig, wie viele Treffer kommen, wenn man Passwörter wie 123 oder password eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts