Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach so war das also gemeint. Dann hat er mich gemeint? Das hab ich erst gar nicht verstanden. Jetzt wird es aber klar. :frown:

Zumindest wäre das eine sehr plausible Interpretation.

Vielleicht hat Rewe mit seinem "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Beitrag ihn dann endgültig verjagt...

Ich hab nie gesagt, das ich ausgeschlafen bin:dozey:

ich schaff es bloß selten auch mal wieder einzuschlafen und dann bleib ich wach und geh am Lappi oder lese(Falls hell genug) dann etwas;)

MfG Rewe

Das ist für mich das selbe. Ich bin ausgeschlafen, wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Das Problem ist, ich kann immer einschlafen. Also bin ich sozusagen nie ausgeschlafen :facepalm:

Außerdem haust du dann in der Früh gleich so energiegeladene "Hi"-Beiträge raus. Ich hätte nicht mal genug Energie, um den PC anzumachen :P

ich hab mein Schreibtisch neben mir, ich kann von bett aus den Anschaltknopf drücken und dann soll das nicht umsonst sein:biggrin5:

MfG Rewe

Wie gesagt, zu wenig Eneeeerrggieee (sich hier jetzt einen Robotor vorstellen, dem der Saft ausgeht).

Wenn du so weitermachst, werde ich mich bald in Belian umbennen. :biggrin5:

Dann mach das mal. Aber noch bevor ich mich in Romeo umbenenne, sonst gibt es wieder Belian und Romeo :redface:

Ja spinn ich? Bis gerade eben war ich hier einmalig. Mit deiner Aktion hast du jetzt alles kaputt gemacht. :mad1:

Tja, soweit ist es schon gekommen.

Wir verschmelzen immer mehr. Jetzt nur noch die Namen angleichen und bald gibt es nur noch Romeo. Oder Belian. Oder irgendein Mischmasch aus beiden Namen...

Oh man, dauernd dieses "MfG Rewe" zu schreiben ist echt noch nerviger, als es dauernd zu lesen.

Ich glaub, ich transferiere mich wieder zurück.

(Im Nachhinein werden die Kommantere dann ziemlich sinnlos und merkwürdig erscheinen, aber was solls :biggrin5:)

MfG Rewe

Jetzt wirds aber nicht mehr lustig hier. :mad1:

Soll ich das jetzt auch noch ausbaden? Zuerst soll ich Duke gespielt haben und jetzt Belian, oder was? Ja spinn ich? :mad1:

:biggrin5:

Wer weiß, vielleicht spielst du ja jeden hier. Das ganze Forum dient der Verschleierung :eek6: Du hast ein gigantisches Lügenkonstrukt aufgebaut :willy_nilly:

Romeo kann nichts :D

Ausser RPGs...und damit meine ich nicht den Raketenwerfer

MfG Rewe

Ach, den kann er sicher auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...