Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 streamen wird überbewertet 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 55 Minuten schrieb Ullah: Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^ Ja, das finde ich auch. Wobei ich das dann lieber im RL sehe^^ Aber gut, wenn man Distanzen überbrücken muss, dann ist das natürlich auch eine Option. Oder wenn es eher schon Richtung Entereinment, wie bei RBTV vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich auch nicht, keine Sorge, ich bin es gewohnt überall nie erwähnt zu werden XD Wir gründen einen Club der Nicht-Erwähnenswerten vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab aber nichts zum sabbeln(Ausser meine jetzigen Kopfhörer haben nen Mikro? Quali wär aber dann kacke XD Zumal ich eh nicht wirklich viel rede, höchstens fluchen wenn was knapp svheitert oder so XD Das kommt bei mir auch noch dazu. Mag nicht so gern reden, eher lieber schreiben vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du stehst doch da, zumindest dein Alter Ego. Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? Wie du es sehen magst Beides geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Bei meiner Spielgeschwindigkeit würde sich wohl auch nur jeder langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Sag mir bitte du bist wenigstens Kapitel 3 mittlerweile XD Nein Aber ich habe es immerhin noch letztes Jahr geschafft, nach dem Abend am Lagerfeuer mit John zu reden Ölvergießen Teil III Kann noch nicht mal angeln vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also es gibt ja auch so genanntes Slow-TV, ein Slow-Stream könnte wohl auch noch einige anziehen. Wäre dann wohl eher was in die Richtung wie dieses 1000-jährige Lied, wo man ewig lang nur den gleichen Ton hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Brauchst du noch länger ist Ingame schon das Jahr wo RDR1 spielt Wahrscheinlich Dann entsteht ein Zeitparadoxon und Spoiler alle bleiben für immer am Leben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: IHä was ist das für 1 Lied? ^^ Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. https://www.trnd.com/de/toptrnd/das-langste-lied-der-welt-longplayer/ https://longplayer.org/ klingt halt nur mega langweilig hab ich vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1899: Beginn RDR2 1911: Beginn RDR1 geht locker vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Angeblich ca. 48 Minuten, im Camp länger Man kann ja aber auch schlafen, dann geht es schneller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Oh nein, Rewe ist auch Opfer des Gruppenzwangs geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Es gibt nichts im Battlefield Universum, das man nicht lernen könnte. Das trifft so ziemlich auf jedes Spiel zu, wenn man genug Zeit investiert^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: leider bin ich einmal zu oft ausversehen draufgetreten, sonst hätte ich das ja gestern schon benutzt ;-; Du sollst es ja auch an dein Ohr klemmen und nicht an deinen Fuß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Werd ich mal gucken Ansonsten Blechdosen und Schnüre verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Mein Vater hatte noch eins von den originalen PS4-Headsat da, die ja dabei sind, da er es eh nicht benutzt durfte ich es haben, das sollte ja gehen erstmal Dieses Mal aber nicht drauftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Langsam aber sicher steigt Rewe der Ruhm zu Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Schade, dass es kein buntes Pferd gibt Wird sicher am PC gemoddet, falls das mal dafür erscheint. Wird es bestimmt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 So viele Streams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 mein PC ist zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: endlich ersten sieg beim streamen! Glückwunsch vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: https://youtu.be/gd-F7WHVuFo Haben die so geil auf den Punkt gebracht Bei japanischen Spielen muss ich sofort immer an den Absurditätsknopf und "Batshi Insanity Japano Gedöns" denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts