Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Sind deine Gewinne eigentlich schon angekommen @Celinilein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Belian https://www.unnützes-wissen.de/?fact=4.7.2018 wie geil Das Äquivalent zum Fliegenden Spaghetti-Monster in unserer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Leider nicht ^^ wurden wohl auch noch nicht in Bestellung gegeben Oh, ok Blödes Amazon Mal schauen, ob es noch püntklich zu Weihnachten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Mit Amazon hat das glaub nix zu tun Ziemlich sicher nicht ^^ Naja, zum Teil schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Ein Amazongutschein kann man ja jederzeit bekommen ^^ Da muss nichts bestellt werden Ja, aber bei Massenbestellungen wirkt man wohl verdächtig, selbst als Theo Am 18.12.2018 um 10:56 schrieb Theo: Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. Bitte also noch um etwas Geduld. vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Hahaha lol Man müsste meinen die freuen sich einfach wenn jemand so viel Geld da liegen lässt und fragen nicht weiter nach Ist halt zur Sicherheit. Nicht, dass jemand die Daten geklaut hat und nun munter eine Ware nach der anderen kauft ? Kann ja auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Wär ja nicht Amazons Problem eigentlich ^^ Kommt drauf an, wie oder von wo die Daten entwendet wurden Und die werden ja auch Interesse daran haben, keine Kunden zu verlieren schätz ich mal. Ist auf Dauer wirtschaftlicher, als ein einmaliger großer Gewinn vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Mission Impossible: Fallout vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Auf Netflix gibt es jetzt die 8 Staffel von mlp. ? Hat er bestimmt schon durchgesuchtet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Weiß ich schon, aber danke^^ Ich schau auf Englisch, ich hab jede Folge am US-Release schon gesehen dachte ich mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 schon wieder so müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ vor 9 Stunden schrieb Celinilein: 13,5 Grad Viel zu warm so kurz vor Weihnachten... Über Weihnachten und die Feiertage soll ruhig alles meterhoch mit Schnee bedeckt sein Leider wurde schon wieder das bisschen Schnee lägst vom Regen weggespült vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ja net jeder kann Englisch, ist aus Belians Gamer Duden für die Community^^ Danke für die Werbung Sollte mir mal einen Link dazu in die Sig packen... Bin aber irgendwie dauernd zu faul, mir eine Sig zu erstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Keine Ahnung was alle immer mit Weihnachten und Schnee haben^^ Als wäre der Tag großartig anders nur weil Schnee draußen liegt. Ja, ist es. Ohne Schnee fehlt für mich einfach ein großer Teil der Weihnachtsstimmung. Oder eben auch schon im Advent. Wenn es da so "heiß" ist, fühlt es sich für mich eben einfach nicht wirklich nach Winter- und Weihnachtszeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Saarland gibt es nicht. Wir brauchen ja nen Land, wohin wir die Schwaben los werden können. ? Bayern könnt ihr haben, nach dem wir es ausgenommen haben. Es zählt eh schon fast garnicht mehr zu DE. ? Bayern nach Österreich bitte vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ja ich bin tatsächlich noch an der Story dran Aber jetzt ist es echt nicht mehr weit, bin schon im letzten Epilog... Danach gibt es auf jeden Fall aber auch noch viel zu tun und zu erkunden sowieso . Ich bin immer noch im zweiten Kapitel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Was soll ich sagen, ich spiel halt sau gern Domino und laber so lang mit den Camp-Bewohnern, bis ich keine neuen Geschichten mehr höre... Und das dauert ewig, nachdem man eine neue Mission absolviert hat So viele Dialoge, das ist einfach unglaublich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: 5 Jahre später Dutch: Arthur, wir müssen endlich mehr Geld kriegen! Arthur: Ja, nur noch ein Domino-Spiel, Dutch, ich hab bereits 1.000.000 erspielt! Ich hab schon mega viel Geld reingesteckt Nachdem ich paar Tage unterwegs war wegen einer Mission und wegen der Feier danach nicht gleich was reingetan hab, hab ich auch gleich Schelte bekommen, dass ich lang nichts mehr reingeworfen hab. Ich mach das Logbuch auf und 90% was auf den letzten beiden Seiten steht stammt eh von mir Die sollen sich mal nicht so haben Hab aber natürlich wieder brav große Bündel und Wertgegenstände reingestopft^^ Das Domino-Spiel im Lager ist ja allerdings ohne Geldeinsatz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch das zocken. Aber hab noch so viele andere Riesengames von der PS3 hier und RDR musste einfach sofort her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Am 23.12.2018 um 21:41 schrieb Rewemarkt66: Belian right now Spoiler Dazu hätte ich die anderen übehraupt mal anspielen müssen Aber ja, wäre auch alles geil Am 23.12.2018 um 21:53 schrieb Celinilein: Das wundert mich so gar nicht Mit viel Glück schaffe ich es noch vor 2019 ins dritte Kapitel Am 23.12.2018 um 21:57 schrieb Rewemarkt66: das passt auch zu Belian XD Das gehört halt zum Story durchspielen dazu Wenn ich so durchrushe wie alle anderen, verpasse ich doch die ganzen coolen missionsabhänigen Dialoge vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Frohe Weihnachten an euch 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts