Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Thimeus: an wen war das das jetzt gerichtet? Wie immer an den Post direkt darüber, wenn kein Zitat dabei ist^^ War leider nur ungünstig, dass es auf die nächste Seite gewandert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Hoi Heu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Geil ich bin heute nur hin weil es im Adventskalender ein gratis Glas gab ^^ Hab schon so viele Gläser hier rumstehen, wüsste gar nicht mehr wohin mit neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich sammel die alle für später Auspacken tu ich sie schon gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Was für ein Geräuschpegel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 So ziemlich in jeder Musikrichtung gibt es ein paar gute Lieder. Daher fand ich die Versteifung auf ein Genre schon immer bisschen merkwürdig Klar, es mag eine Richtung geben, aus der man mehr gute Lieder kennt, bzw. eher gut findet. Aber manche lassen dann scheinbar nichts anderes zu oder machen es sogar schlecht Es muss einem ja nicht gleich jedes Lied gefallen, aber ein bisschen Offenheit schadet auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 @Celinilein Joa, bei dem Metal-Genre wird's bei mir auch eng. Das "typische" Metal mit dem Gegröle mag ich auch nicht. Sind dann eher so an der Grenze zwischen Metal und Rock oder Pop einzuordnen, welche sich dann noch besser anhören. Wie von Nightwish manche Sachen oder Iron Maiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich schau nur ab und zu gern was von RBTV an, da ist das zumindest lustig^^ Aber was Let's Plays usw. angeht dennoch eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: streamt der etwa auf twitch oder macht lets plays auf youtube? bösewicht in harry potter zu sein, reicht wohl heutzutage auch nicht mehr aus, um seine rechnungen zu bezahlen. Auch interessant, wie Lord Voldemord mit Gronkh-Bart wohl aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Whuuuuuut? wtf warum werden hier alle in meinem Alter plötzlich Eltern, ich fasse es nicht Oder noch krasser, die, die schon seit Jahren ein Kind haben und die auch bald eingeschult werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: waaaas? Also solche kenne ich zum Glück noch nicht Ich persönlich auch nicht, aber gibt in meinem Alter sicher welche, die mit 19 ihr Kind bekommen haben Weiß ich zumindest insofern "persönlich" über zwei Ecken oder mehr, also kenne die betroffene Person nicht^^ vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben Genau Keine Ahnung. Entweder das oder mal schon wegen RBTV, als das noch ausschließlich auf Twitch lief. Dachte wir waren immer nur in Skype^^ Aber war da auch ewig lang nicht mehr angemeldet. Glaub eh nur das eine Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Verpassbare Abzeichen, als ob verpassbare Trophäen nicht schlimm genug sind XD Und verbuggt sind sie auch noch Da spielt man als Mod sogar schon vor allen Usern und bekommt nichts vor 2 Stunden schrieb Steph: Dreck, der Sonntag ist auch schon wieder fast vorbei :< Ja, wo ist der ganze Tag nur hin? Bin doch erst aufgestanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: arg........... ich bin reif für die insel. Da wirst du aber ausgenommen https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_(2005) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Besser ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Abzeichen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Eh? I only understand train station. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts