Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ts, schon wieder alles verdrängt Hier noch was : Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Meistens schafft man es schon sowas zu "entziffern", wenn man an die enstprechenden englischen Wörter denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, es hat schon mit was irdischem zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "große Steine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und weiter ... Mit werfen an sich hat es nicht unbedingt was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach komm, der Spruch ist langsam auch nicht mehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genau. Und wie sind die Berge entstanden? Eben dadurch. (das in Zushammengen mit dem Gestein hat auf Berge hingedeutet). Jetzt noch diese mentale Sache ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, find ich auch. Soll ich mir was anderes einfallen lassen? Damit auch euer Gnaden ja unterhalten wird? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jop Ach, ich liebe diese komplizierten Umschreibungen. Am letzten Tag in der 8. Klasse waren wir im Klassenzimmer einer 9. Da hab ich so Plakate mit diesen Sprüchen gesehen und hab mich total auf das nächste Schuljahr gefreut, um sowas auch zu machen. Leider kam da nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch. In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @BelianDu lachst mich aus? Nein, wieso? Na das ist aber echt leicht für einen echten Romeo! Ja, es ist ja schon spät. Da muss man mit dem Anspruch etwas runtergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jop. Für "Ich liebe mich" kann man in dem Spruch auch einfach "deiner" durch "meiner" ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So, ich geh dann mal wieder. Genug Gehirnakrobatik für heute. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hiiiiiiiiii Rewe,ich mache grundsätzlich nicht was andere wollen. Sch... der Hund drauf Da muss Belian halt durch, ob er will oder nicht 100%, ich muss da ja auch durch Wobei ich auf das Hiiiii gar nicht mehr achte. Überlese das einfach Das kann man gar nicht überlesen, weil es immer so raussticht. Ich nehme das ungefähr so wahr: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, da siehst du mal wie nervig das ist Wenn du vorher nicht alle Spammer vergrault hättest, wäre die nächste Seite sogar schon längst erreicht. Ich mache jetzt auch keinen Spoiler rein @ Rewe: Was hast du überhaupt für ein Problem mit Schlaf? Immer um 6 hier schon on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja wer denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, es traut sich wohl keiner Außerdem bin ich ja eh du. Obwohl du kein GTA magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der hat wohl auch die Nase voll von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hat er gesehen, dass der Romeo hier auch sein Unwesen treibt und sich unmissverständlich gegen Spam Thread No2 ausgesrpochen: was das ne das mag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts