Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: vor 7 Minuten schrieb Belian: Gab doch aber sowieso schon ein Leak unter den Ankündigungen Ich weiß, hab ich auch schon gesehen. Aber vielleicht gabs hier noch Unwissende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ok, da hab ich nur die wilden Vermutungen vom Anfang im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Schade, wie von vielen GTA und RDR in einen Topf geschmissen werden. Kein Wunder, wenn man dann falsche Erwartungshaltungen hat. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spielreihen... Das neue GoW hat mich auch stark beeindruckt, auch wenn ich nur bisschen was davon in Game Two gesehen habe. Lässt mich daran denken vielleicht dochmal die alten Teile nachzuholen. Aber klar, alles was kein Tomb Raider ist, ist natürlich automatisch schlecht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Beruhigt euch alle, die Spiele können nur Game of the Year werden, weil Miyazaki noch bisschen chillt mit Sekiro. Wer, was? Kenn mich Richtung Asien kaum aus vor 1 Stunde schrieb Ullah: Irgendwann wenn er dann richtig viele Fans hat vergisst er uns und bringt seine eigene Shrimps auf den Markt die dann im Rewe verkauft werden. Nö, der bleibt bodenständig, wie der Forest Gump. Hat ja auch schön Geld mit Shrimps gemacht vor einer Stunde schrieb Tomb Raider: Derartige Verstümmelungen einer großen bekannten Spielereihe toleriere ich nunmal nicht. Was für dich eine "Verstümmelung" darstellt, ist für viele andere halt eine gelungene Neu-Erfindungen, Verbesserung, Veränderung (wie auch immer man es nennen mag). Du kannst ja gern dieser Meinung sein, aber dann zu verallgemeinern und von deiner eigenen Meinungen darauf zu schließen, dass auch kein anderer "richtiger Fan" dieses Spiel gut finden darf, ist schon ziemlich überheblich 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Nicht aufgeben! Muss es nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Schneeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ja, ich würd am liebsten auch noch im Bett liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Super @Saskia0107 malt doch auch immer gern was 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Bin ich froh, keine Brille zu benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: same 100% 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: Müde, unkonzentriert... ich brauch Winterschlaf Oh ja, das wäre fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Influenza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Jetzt hab ich Lust auf Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Kaktor: Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 blöder Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts