Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schade, wie von vielen GTA und RDR in einen Topf geschmissen werden. Kein Wunder, wenn man dann falsche Erwartungshaltungen hat. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spielreihen...

Das neue GoW hat mich auch stark beeindruckt, auch wenn ich nur bisschen was davon in Game Two gesehen habe. Lässt mich daran denken vielleicht dochmal die alten Teile nachzuholen.

Aber klar, alles was kein Tomb Raider ist, ist natürlich automatisch schlecht :smile:

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Beruhigt euch alle, die Spiele können nur Game of the Year werden, weil Miyazaki noch bisschen chillt mit Sekiro. :derp:

Wer, was? :redface:  

Kenn mich Richtung Asien kaum aus :lol:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Irgendwann wenn er dann richtig viele Fans hat vergisst er uns und bringt seine eigene Shrimps auf den Markt die dann im Rewe verkauft werden. :(

Nö, der bleibt bodenständig, wie der Forest Gump. Hat ja auch schön Geld mit Shrimps gemacht :P

vor einer Stunde schrieb Tomb Raider:

Derartige Verstümmelungen einer großen bekannten Spielereihe toleriere ich nunmal nicht.

Was für dich eine "Verstümmelung" darstellt, ist für viele andere halt eine gelungene Neu-Erfindungen, Verbesserung, Veränderung (wie auch immer man es nennen mag).

Du kannst ja gern dieser Meinung sein, aber dann zu verallgemeinern und von deiner eigenen Meinungen darauf zu schließen, dass auch kein anderer "richtiger Fan" dieses Spiel gut finden darf, ist schon ziemlich überheblich ;)

• danke 1
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...