Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Fünffachpost ist ebenfalls gemeldet, so nicht der Herr Affe! :nono:

Wenn ich mal viel Zeit und Langeweile hab, füge ich die ganzen Poste mal zusammen :smile:

Kannst mir gern 'ne Liste schicken, wenn du auch viel Zeit und Langeweile hast :biggrin:

https://www.trophies.de/forum/thema/69297-allgemeiner-thread-zu-dark-souls

https://www.trophies.de/forum/thema/110216-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-ii/

https://www.trophies.de/forum/thema/120611-allgemeiner-thread-zu-dark-souls8482-ii-scholar-of-the-first-sin

https://www.trophies.de/forum/thema/132337-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-iii/

:smile:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Der RDR 2 Thread ist der brutalste Fanboy-Thread in der Historie von trophies.de

Zumindest machen sie es im entsprechenden Thread und Unterbereich und spammen nicht den Spam voll, sodass man ewig nur über ein Spiel lesen kann :lipsrsealed:

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

An die anderen Büromenschen hier:

Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben?

Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog.

Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt.

Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat.

Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt.

Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht >:(

Ich glaube solche hat fast jeder schobmal erlebt :biggrin:

Ein Ausbilder/Lehrer aus meiner Schulpraktikumszeit hat ohne Punkt und Komma gelabert, wenn man den nur am Ende kurz was fragen wollte, konnte man sich nach Beantwortung der Frage noch gefühlt paar Stunden Lebensgeschichten reinziehen. Man konnte ihn einfach nicht unterbrechen und weggehen ist ja unhöflich :redface:

Oder am Anfang des Studiums eine, die auch nur am Quasseln war und gleichzeitg gar nichts kapiert hat :willy_nilly:

Aber naja, soche muss es halt auch geben, wenn es "stumme" Leute gibt, die nur im nötigsten Fall reden :lipsrsealed:

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich war hier auch mit 12 angemeldet. :emot-ssh:

War? Du bist! 

Zumindest hier bleibst du immer der 12-jährige Madara :smile:

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Du bist der einzige den es penibel stört, deshalb wirst du entsprechend dann auch ignoriert wenn du immer wieder mit den Threads ankommst. Man kann es auch übertreiben. Lass den Stamm-spammies ihre Lieblingsthemen und akzeptier es einfach mal. So extrem war es diesmal nichtmal.

Ich finde es nur ziemlich heuchlerisch, wie er sich über "RDR-Fanboy-Posts" in einem RDR-Thread (!) aufregt, der auch noch im entsprechenden Unterbereich zu finden ist, aber offensichtlich keine Parallelen zu seinen Posts hier zieht, in denen mehr als häufig Darksouls und Sony gehyped wird...

Wenn ihr über Darksouls labert, darf ich auch meine Links posten ;)

Und übrigens bin ich eben NICHT der einzige, den es stört, sonder der einzige, der sich dazu auch äußert ;)

@Celinilein Wir müssen wieder regelmäßiger diese TV-Total-Nippel posten :lol:

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

3D Filme kamen ja auch erst um die Leute wieder ins Kino zu locken...

Ich mag 2D-Filme irgendwie lieber :redface:

Günstiger und so einen großen Mehrwert bietet 3D nun wieder auch nicht. Höchsten bei einer Hand voll Filmen :lipsrsealed:

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

Der stabile junge Mann aus dem Video ist bekifft? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, hätte aber auf etwas härteres getippt.

Eine liebevolle Rasur von Ullah kann nichts Schlechtes sein.

Eine Frage noch: Wer bist du? :skep:

Hallo Kaktus :smile:   

vor 9 Stunden schrieb Kakarott:

Hallo Celinilein. :emot-ranjid:

Hallo Karotte :smile:

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Es ist aber respektlos Leute dazu aufzufordern sich zu verziehen, das gehört sich einfach nicht.

Vorallem wenn man sich hier gegenseitig hilft. Außerdem wurde dir schon gesagt warum wir im Spam schreiben und nicht in den Dark Souls Threads.

Den meisten ist es egal oder siehst du bei deinen jetzigen Beiträgen dazu irgendwelche Befürworter?

Das hab ich niemals gesagt.

Ich habe mehrmals drauf hingewiesen, dass man ja gerne auch hier drüber reden kann, aber wenn es vom hundersten ins tausende geht, dann bietet sich nunmal ein extra Thread an. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen und werdet noch beim tausendsten Durchlauf von Romeo die immer gleichen Sachen beantworten.

Wie gesagt, denjenigen, denen es nicht egal ist, äußern sich seit längerem einfach nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben. Und das ist schade, dass diese sich vom Spam vertrieben lassen haben. Insofern vertreibe ich hier niemanden, sondern ein gewisser User provoziert so lange, bis man indirekt vertrieben wird. Und ja, auch die Begriffe wie "Neidhammel" und anderes habe ich seit der Igno-Aktion trotzdem schon lesen können.

Ich will jetzt auch gar nicht wieder alles nochmal von neuem durchkauen. Wenn ihr euch das Recht vorbehaltet ellenlange Texte über Darksouls zu verfassen, dann behalte ich auch meins vor, entsprechende Links zu posten. Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt, kann ich auch nichts dafür. Den anderen ist es ja egal ¯\_(ツ)_/¯

Dieses "Mit zweierlei Maß messen" ist das, was mich an dem ganzen Thema so aufregt, weniger die Souls-Posts an sich...

Und genau das hat man durch die "RDR-Fanboy"-Aufreger-Posts ja mal wieder gesehen... Oder drüben bei den Forenspielen :facepalm:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Eindeutig  :lol:

gestern hab ich den Raab und TV Total richtig vermisst. Anstatt Schlag den Henssler hätte Pro7 auch einfach direkt sich selbst ganz absetzen können, denn jetzt gibt es absolut nichts sehenswertes mehr  :facepalm:

Ja, man merkt echt, wie viel Raab in Prosieben steckte :redface:

Wurde ja jetzt alles nur mit Wiederholungen von TBBT und anderen Serien vollgestopft und andere Show-Versuche schlagen auch nicht so ein wie erhofft :redface:

Ich finde es echt schade, dass der komplett aufgehört hat. Zumindest so 2-3 Events hätte der ja behalten können und wenn schon nicht immer, dann zumindest ab und zu als Ehrengast auftreten oder so :lipsrsealed:

Am 17. November seh ich hin immerhin wieder :emot-dance:

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Genau so kommt es aber an und bei deiner Feindschaft zu Romeo übersiehst du auch das zum Beispiel Azraelka gerade seinen ersten Dark Souls III Run gestartet hat und sich dementsprechend hier gerne mit uns austauscht. Und selbst Romeo fragt immer komplett unterschiedliche Sachen, aber das kann man nicht wissen wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.

Das User vertrieben worden sind, sind auch nur Tatsachenbehauptungen deinerseits.

Ich bin auch nur darauf eingegangen, weil du mal gesagst hast wir versuchen dich rauszuekeln indem wir dich ignorieren, deshalb bin ich darauf eingegangen und erbitte mir deinerseits auch Respekt vor den anderen Leuten die über das Dark Souls Thema reden, ansonsten habe ich auch kein Problem damit deine Thread-Posts zu ignorieren.

Du hast ein Problem mit Romeo und hast ihn auf der Ignorierliste, deshalb sollte dich sowas nicht aufregen, ansonsten macht das Ignorieren gar keinen Sinn.

Der Spaß sei euch ja gegönnt. Genau so wenig wie ihr verstehen könnt, dass man manche Sachen eben lieber an den "richtigen" Orten diskutiert und sich über ein Spiel eben im Spielebereich austauscht, wenn man es gerade durchspielt und Fragen darüber hat, kann ich es nicht verstehen, wieso man nicht nach ein paar Posts sagt "so, jetzt wird es doch zu viel, machen wir das lieber dort, ..." Insbesondere, wenn man das Spiel schon x-mal durch hat.

Die Menge der Posts von Azrael ist im Gegensatz zu anderen ja auch noch überschaubar... Respekt vor gewissen anderen Usern hab ich jedenfalls lang keinen mehr...

Tatsachenbehauptungen sind dies übrigens nicht, sondern Fakten. Mindestens einen User könnte ich benennen ;)

Die Ignorierfunktion hat halt leider auch so ihre Grenzen. Und wenn man aufeinmal im RDR2-Thread versteckte Posts von Romeo sieht, wo er doch immer meint keine Zeit und Lust für RDR zu haben und stattdessen lieber sein "Übergame" zockt (btw. auch so ein provozierender Begriff, den er eingeführt hat, um unterschwellig andere Games und deren Liebhaber schlecht zu reden, ob bewusst oder unbewusst), und sich dann noch erlaubt sich im Spam-Thread darüber aufzuregen, dass dort nur Fanboy-Posts zu finden sind, während er hier die ganze Zeit nichts anderes macht, darf ich das ja wohl anmerken.

Danke dir jedenfalls, dass du an mich gedacht und nicht ignoriert hast :smile: Vor dir hab ich gewiss Respekt, keine Sorge^^

Edit: weiteres dann per (alter) PN, mag ja nicht den Spam mit Nicht-Spam vollspammen :redface::'D

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

Jeder geht mal in Rente. :(

Manche werden erst da richtig aktiv :P :biggrin:

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Jtz ist die Bombe geplatzt. :emot-ranjid: Ja der gute Mert hat im Sommer geheiratet :cool:

Ach das war kein Witz? :eek6:

Oha, das überrascht mich doch dann nun auch :redface:

vor 8 Minuten schrieb reptil:

Nicht nur seine war dieses Jahr :cool: 

Deine auch? :eek6:

Wie alt seid ihr gleich nochmal? Ich stecke wohl noch im Jahr 2012 fest :redface:

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

jetzt hab ichs, ihr beide habt dieses Jahr geheiratet...weil ihr zusammen seit!

:lol: 

*seid :lipsrsealed:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Okay jetzt ist es offiziell: Das Forum ist wirklich verdammt alt geworden :futhatshit:

Ja :redface:

Sind ja schon fast 10 Jahre :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Mittlerweile 21 :bigcry:und werfen sollte meine Madame auch bald ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Wie erklärt man sonst meine lange Abstinenz ??

Oha :eek6:  Na ihr gebt aber Gas :lol:

Da fühl ich mich mit 25 ja schon "zu spät dran" :lipsrsealed:

Von mir auch Glückwünsche an euch :smile:

vor 58 Minuten schrieb reptil:

Das waren noch schöne Zeiten, keine Sorgen und Geld ohne Ende 

Oh ja :redface:

Aber Geld hatte ich damals deutlich weniger :lol:

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Mann muss ja dafür sorgen das der Name weiter geführt wird :emot-ranjid:

So lang du dich nach einem Jahr nicht wieder scheiden lässt :emot-raise::lipsrsealed:

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Das ist ein Parkplatz für alle angrenzenden Wohnungen. Dann ist da so eine Garage, die aber von einem Mieter als Abstellkammer benutzt wird weil er kein Auto besitzt.
Jetzt parkt man also sein Auto etwas vor die besagte Garage (weil sonst alle Plätze belegt sind) und der Opa beschwert sich dennoch ständig.
(Der Mieter dem die Garage gehört, hat selber übrigens kein Problem damit)

Dem ist einfach nur langweilig, mehr ist das nicht.

Ok, das ist dann wirklich sehr übertrieben :lipsrsealed:

Sofern dieser Opa davon auch weiß, wovon ich mal ausgehe, wenn das eh schon öfter passiert ist :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...