Belian Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Aber nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Spätestens vor 10 Stunden wäre wohl besser für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Noch 50min dann mal pennen. Vielleicht. Ma guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hat er nicht? Wie kann er nur Was hat er denn stattdessen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Spoiler Tja, psychische Erkrankungen gelten heute wohl als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit, denen man nicht im Weg stehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Sneymann: Also wieder über Dark Souls? Er meint natürlich GTA und RDR, was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Auch noch Teil 4 Der war mega Die Fahrphysik, das Schadensmodell, die Story, der Soundtrack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Biete mir ne Milliarde Euro für das simple einlegen dieses Spieles und ich würde es trotzdem nicht mit der Kneifzange anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Ich fand 4 von Anfang an mies. Mochte es nicht. Mein Lieblingsteil bleibt SA dann VC. 5 war okay. Besser als 4 allemal SA und VC waren echt geil, ja SA bleibt einfach top. Aber IV hat den Sprung auf die (damals) Next-Gen mit Bravour gemeistert und war von vorn bis hinten stimmig Einzig die Karte hätte für mich noch etwas größer sein können und mehr Schnick-Schnack, was ja dann mehr oder weniger in GTA V dazukommen ist. Die Story war ok, hat mich aber nicht wirklich gepackt wie in IV und die Fahrphysik und das Schadensmodell war meiner Meinung nach ein totaler Rückschritt, verglichen mit dem Vorgänger. Dennoch natürlich ein super Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hast du wohl im Halbschlaf irgendwann mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 1, 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ kälter als draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Shakyor: Pillars verdient ein doppel Von diesem ganzen Pillar-Gerede muss ich auch gleich pillern 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Captain Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 19 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts