Belian Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Hauptsache direkt alle auf meinem Profil gewesen Laute geile Säcke hier vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Also ich weiß nicht Leute. Ich habe heute 3 Stunden geopfert und endlich mal The Green Mile geguckt. Ich muss sagen mich hat der ja jetzt nicht so recht überzeugt versteh den Hype nicht Waaas? Wieso das denn? Der ist doch mega gut
Belian Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Was daran soll denn so mega gut sein? nach den ganzen Lobgesängen habe ich mir einfach mehr und etwas anderes erwartet Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Thematik an sich (Wärter im Todestrakt, der damit klarkommen muss Menschen in den Tod zu schicken) war sehr interessant und gut umgesetzt. Aber mit diesem übernatürlichen Part konnte ich so gar nichts anfangen, der reißt einen komplett aus dem Geschehen Außerdem vergingen die 3h viel zu schleppend, nach 2 wartete ich eher auf's Ende, welches leider ziemlich vorhersehbar war. Ich war mir schon relativ sicher, dass der andere Häftling den Mord begangen hatte, als er das Gefängnis zum ersten Mal betreten hat. Die Szenen auf dem elektrischen Stuhl waren harte Kost, aber neben diesen kamen bei mir nicht wirklich Emotionen an. Naja gut, wenn man was anderes erwartet, ist es natürlich immer schlechter Spoiler Diesen übernatürlichen Part fand ich auch eher unpassend, aber ich hab mir das so für mich erklärt, dass der Erzähler ("alter Tom Hanks") ja auch nicht mehr der jüngste ist und der große Schwarze vielleicht besonderes medizinisches Talent hatte, welches sich für ihn nicht erklären ließ Erklärt zwar auch nicht komplett alles, aber muss es für mich auch nicht^^ Langatmig fand ich den Film auch absolut nicht. Fand jede Szene echt gut umgesetzt und formte den jeweiligen Charakter mehr und mehr. Und man hatte halt schon irgendwie die Hoffnung, dass der unschuldige Riese am Ende doch noch frei kommt. Durch den moralischen Appell und Ausgestaltung der Charaktere konnte ich über den übernatürlichen Teil dann noch hinwegsehen^^ Dass es auf einer Vorlage von Stephen King basiert, wusste ich auch noch nicht
Belian Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 So viele Doppel- und Dreifachposts Manchen Leuten muss ja richtig langweilig sein
Belian Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 vor 3 Stunden schrieb SunionBro: Drei Wochen Urlaub sind eindeutig zu lang.^^
Belian Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Ich hab keinen einzigen Teil davon gespielt und auch die Filme nicht gesehen
Belian Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Das ist so schief und schlecht gesungen, aber gleichzeitig kann man einfach nicht aufhören, sich das anzuhören
Belian Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Nur darauf, einen Krankenwagen oder so zurufen kommen sie nicht. Den Typen in diesem Zustand zu filmen und öffentlich weltweilt bloßzustellen ist da natürlich wichtiger Spoiler Lustig schaut's natürlich trotzdem aus
Belian Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Wenn der geistig verwirrt oder so wäre, ja. Wenn er sich am hellichten Tage so sehr betrinkt, dass er nicht mehr aufstehen kann, hat er selber Schuld. Natürlich hat der selbst Schuld, sehe ich auch so. Wer so viel säuft, ist immer selbst Schuld. Und ob er geistig verwirrt ist oder nicht, erkennt man ja nicht unbedingt immer auf den ersten Blick. So oder so wäre es unterlassene Hilfeleistung, meiner Meinung nach. Wer so oft auf die Straße fliegt, gehört abtransportiert und zu seiner und der Sicherheit anderer an einem sicheren Ort ausgenüchtert. Echt traurig, wie klickgeil heutzutage alle sind und lieber gaffen, als zu helfen 1
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Moin Geh schlafen, wenn du müde bist
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Es wird noch über 14 Millionen Marvel-Filme geben. Jede Möglichkeit, die Dr. Strange gesehen hat, kommt einmal dran
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Aii: ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Inhalt unsichtbar machen die kommenden filme wahrscheinlich inhaltlich VOR infinity war 1 spielen werden, und nur captain marvel das thema überhaupt gegen filmende wieder aufgreift? angeblich ist das sogar eine bestätigte info, aber pinch of salt und so Das hab ich auch irgendwo aufgeschnappt, ja vor 2 Minuten schrieb Aii: ne danke, selbst der dr. strange film selbst hat das schon in der einen szene bis zum unlustig sein ausgereizt. außerdem ist DC doch eher der verein der ständig mit seinen filmen mist baut Spoiler 1
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Spoiler Edit: hm, im Link ist das nicht so pixelig Spoiler
Recommended Posts