Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Oha, das ist schon enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wie oft ich das schon lesen musste Kaum einer schafft es meinem Namen auf Anhieb richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen Versteh ich absolut gar nicht Ich kenn den Namen nur so, höchstens mal die Abwandlung "Celina". Aber ohne e hinten hab ich den noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Seelinä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Oh Gott Naja, manche Leute können halt nicht lesen ¯\_(ツ)_/¯ Bei mir ist höchstens noch das Problem, dass mich manche mit einfachem t schreiben, aber das kann man gerade noch verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hatte ich auch schonmal, aber ist schon verdammt selten. Die meisten wissen scheinbar, dass da irgendwo ein h vorkommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Moinsen, Man was habt ihr das aber alle gut. Die ganze Nacht wach sein können würde ich auch gerne, zumal seit gestern Urlaub angesagt ist. Aber ne geht ja nicht, muss jetzt schön zur Arbeit auf ein Seminar. Schon toll aufm Samstag von 8:00 - 15:00, ich könnte sowas von im Strahl kotzen. Aber egal, wünsche euch ne angenehme Nachtruhe und den schon aufgestandenen nen guten Morgen, reingehauen. Augen auf bei der Berufswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 seine monoton/gelangweilte Darbietung macht das immer besonders lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: https://www.trophies.de/forum/thema/69297-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™/ https://www.trophies.de/forum/thema/110216-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-ii/ https://www.trophies.de/forum/thema/120611-allgemeiner-thread-zu-dark-souls8482-ii-scholar-of-the-first-sin/ War so klar, dass sich jemand die zwei kleinen Darksouls-Referenzen aus dem Beitrag rauspicken muss Nur das unterstreicht, was ich schon immer gesagt habe: Mich stört das Spiel an sich nicht, nur wenn man ausschließlich darüber schreibt. Und im Video ging es nur zum Bruchteil darum. Also lass mal deinen Seitenhieb stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich kann auch gern unter jedem Beitrag, der dieses Spiel erwähnt, Links klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Darauf warte ich auch noch vergebens ... Irgendwann muss es doch mal soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 16 Stunden schrieb Ryuzaki: Aber mal ne wichtige und bedeutende Frage, wer ist noch auf Spider-Man gespannt? Ich für meinen Teil bin schon sehr neugierig was erstaunliches Insomniac geschaffen hat, bin mir aber sicher das es auf jeden Fall spektakulär wird, vielleicht sogar das ultimative Spiel zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft? Mich interessiert es nicht wirklich, aber hab schon beim Bearbeiten der News hier und da mal gelesen, dass es echt gut werden soll Ich kenne die Spiele davor jetzt auch nicht, aber was ich immer so an Trailern und Gameplay sehe, bewegt man sich nur mit QTEs rum? An sich hab ich ja nicht unbedingt was dagegen, weil ich auch Spiele wie Heavy Rain super finde. Aber bei Spiderman fände ich ausschließlich QTEs irgendwie zu lahm^^ vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92: 6 Liter auf nen ganzen Tag verteilt sind nicht viel ? So viel trink ich nicht mal innerhalb von zwei Tagen an Wasser Außer es ist sehr heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Quatsch, das ist ein open World Game Ok, dann ist das schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich bin meist einfach zu faul mir was zu holen Und die Zeit verfliegt so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb rafaeld92: Sind hier eigentlich noch ein paar Oldtimer aktiv? Hab von denen auch schon lang nichts mehr gelesen Ab und zu ist ein Urgestein wohl mal online, aber stumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Du musst den allgemeinen Thread von FIFA verlinken ? Welcher Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 49 Minuten schrieb Niko Bellic: Noch so lang. Jetzt gibts aber erstmal Spidey https://9gag.com/gag/a8oZXP3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 16 Stunden schrieb Celinilein: Erstmal muss ich mich nochmal über das normale Ende informieren. Hab den Film nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch dass das Ende total traurig war Inhalt unsichtbar machen Aber das schlimmste war der Tod des Hundes Da war echt schade Ich kannte das alternative Ende auch noch nicht. Finde spontan das "normale" besser. Spoiler Einerseits passt das alternative Ende insofern, weil man vorher im Film ja auch an manchen Stellen sieht, dass diese "Zombies" irgendwo auch Gefühle haben und zudem nicht gerade dumm sind (sie bauen ja auch eine Falle mit der Schaufensterpuppe). Wenn die jetzt noch gemeinsam losfahren und das Gegenmittel mitnehmen würden, würde ich dieses Ende eher bevorzugen, da dann nicht noch mehr draufgehen, die gerettet werden können Aber so wie ich das sehe, vernichtet er das letzte Gegenmittel quasi? Anderseits sind diese "Zombies" so angefixt und wütend in dem Moment, dass diese plötzliche Entschärfung der Situation nicht so recht reinpasst finde ich Und dass er sich im normalen Ende ja opfert, damit die anderen mit dem Gegenmittel entkommen können, macht ihn auch dem Filmtitel entsprechend mehr zur Legende als lebend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts