Belian Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Ja. Pony-Winterwunderland ist das beste Gebiet in der ganzen Reihe. Klingt als wäre das was für @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: 1 Tag nachdem ich spielte "So, hab Platin, easy peasy, keinmal gestorben, das soll hart sein?" Realität "Toll, jetzt hab ich nen schrotten Controller" Erstes gebiet Wie kann man nur Controller schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Dark Souls hier Dark Souls dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Dark Pony - Schweifbourne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Allerlei Gedanken und Problemen halt Das muss ich zuhause unbedingt mal prüfen, wobei ich nicht glaube, dass ich die Updates auf automatisch gestellt habe. Ich bekomme eigentlich immer die Frage nach den Systemupdates Wär mir auch neu, weiß allerdings auch nicht genaum, was ich damals so eingestellt hab. Vielleicht verspürte eine deiner Katzis den Drang ein bisschen zu zocken? vor 17 Stunden schrieb Light-kun: Solche Assis Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffe die bekommen alle ihre Channels gebannt. Die Mehrheit von Youtube ist über die Jahre total verkommen Die dümmsten Videos haben die meisten Klicks. So viele dumme Leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Genau daran dachte ich nämlich gerade Ist ja schnell passiert. Beim Tisch rumrücken ist mir mal versehentlich ein Controller runtergefallen und scheinbar mit der PS-Taste direkt auf die Kante einer Kiste darunter, sodass die Playstation anging^^ Also sofern Strom anliegt, ist alles möglich :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 nope = nein Nacht^^ = Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett, weil ich sehr früh aufstehen muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Da war ich glaub ich auch nur einmal Muss öfter hin Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Donuts Purer Zucker Deswegen sind die ja auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Spoiler Ich putz mir die Zähne ja nicht mit Donuts Außerdem... Spoiler Bilderbattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 @Koenich277 Solche gab es auch schon zu Hauf in den Anfangszeiten der Trophies. Mittlerweile kommen gefühlt halt noch dazu viel mehr Spiele raus und sind vielleicht tatsächlich sogar bisschen besser angepasst an Trophies/Achievements und Co. Ich spiel zwar nicht mehr ganz so aktiv und Trophäen waren nie Priorität Nr. 1 bei mir, sondern immer der Spielspaß, aber Leute, für die die Trophäen eben am allerwichtigsten sind und das Spiel an sich eher als Beiwerk oder Übel auf dem Weg zur Platin ansehen, gab es wohl schon immer^^ Solche Hardcore-Sammler bilden dann eher ihr eigenes Grüppchen :p Wobei es an sich ja schon fast ein allgemeines Problem heutzutage ist. Alles muss schnell schnell gehen, keine Zeit für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich steh halt auf Zahlen und Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen. Hab ich auch nie gesehen Erst wird mal Better call Saul fertig gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Das bissl Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: frag mich nicht sondern die Firma. kp wie die ticken, villeicht sagen die wenn es besser wird, das ich doch noch los soll Und, wurdest du noch einbestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 43 Minuten schrieb Niko Bellic: HA HA! Wie Celin direkt zustimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts