Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

Was halter ihr von der Bundeswehr Gamescom Werbung?

Screenshot_20180824-205301.png

Ich kann den Gedanken dahinter verstehen, finde das aber geschmacklos.

Der Spruch auch... "Was wirklich zählt: Krieg spielen oder Frieden sichern"

Da wird echter Krieg nur verharmlost...

Ein "Spiel" mit nur einem Respwan ist doch kacke :poop:

Die haben nichts auf der Gamescom verloren.

• gefällt mir 3

vor 56 Minuten schrieb Ryuzaki:

Verdammter Ohrwurm, jetzt werd ich dank Burnout Paradise Remastered dieses verdammte Paradise City nicht mehr los :willy_nilly: Hab den Song gestern eh schon aus der Liste verbannt, weil ich ständig damit genervt wurde

Das war immer so genial, als man das Spiel reingelegt hat :smile:

Darf nicht auf meiner Playlist fehlen :yesnod:

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Beim Start kommt das schon gut und ist eigentlich auch ein guter Song, aber ich bekam den gestern Ingame gefühlt hundert mal zu hören, da hat es mir dann erstmal gereicht und ich war ehrlich gesagt noch nie ein allzu großer GnR Fan.

Ok ja, wenn es zu oft hintereinander kommt, nervt so ziemlich jedes Lied irgendwann :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Lieber ein Road Rage, das nur so die Fetzen fliegen. Drift Races sind so Need for Speed und sowas von 2015 :likeasir:

Sollen ja nicht immer nur die armen Reifen dran glauben :sad: Blechschaden muss auch mal sein :drool5:

vor 13 Stunden schrieb Shakyor:

Welche Konsole?

Hab die Ps4 vor rund 2 Jahren verkauft, da ich die 0 benutzt hatte außer für Bloodborne ^^

Sehe keinen Sinn in der Ps4.

Und doch. Hab stundenlang Google bemüht mit der Fehlermeldung, Steam Forum durchforstst mit Leuten die die selbe Fehlermeldung hatten und den Bandai Namco Techniksupport befragt, alles hat nicht geholfen.

Letztemal das ichs gespielt hatte ist 1Jahr+ her und vor dem letzten Update. 

Da alles andere läuft, egal ob alt oder neu, muss es an dem Spiel liegen. Irgendwas. Laut Support und Foren irgendwie die Speicherverwaltung /Ram was das Spiel fehlerhaft nutzt.Ne Lösung aber nicht gefunden bisher.

Ist auch egal.

Scheiß auf DS3.

Ich hab Remaster, Scholar und das bessere DS3-> Nioh B|

Genau wegen solchem Rumgescheiße spiele ich lieber auf der Konsole :redface:

Natürlich auch ab und zu auf PC (wenn ich denn mal spiele :lipsrsealed:). SimCity auf Konsole wäre mies :biggrin:

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile ¯\_(ツ)_/¯

Deswegen versteh ich den im Internet oft ausgetragenen Krieg zwischen PC und Konsole auch nicht :poop:

vor 35 Minuten schrieb Shakyor:

Ich war schon immer Konsolenkind.

Hatte ja ne Ps4, die stand aber 1 Jahr komplett ungenutzt rum und das andere Jahr hab ich Bloodborne gespielt

Da ich generell kaum Lust auf zocken hatte/hab, habe ich das Ding wieder weggegeben. Konnte es bei Amazon für die kompletten 400€ Retoure schicken, da hab ich nicht lange überlegt xD

Amazon beste.

Deshalb hab ich halt den PC "nur".

Wow, das ist ja natürlich sehr cool, wenn die das für den Preis zurücknehmen :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...