Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

@Belian das war die Außentemperatur, drinnen hab ich gerade 24,5°C.

Ich glaube die nächste Anschaffung wird eine Klimaanlage werden.

Wenn man vom Keller nach oben geht, fühlt es sich an, als würde man aus einem Kühllager in eine Sauna gehen :willy_nilly:

Die Alternative ist, einfach mit einem alten Fifa weiterzuspielen :smile:

Gibt es eigentlich noch einen Offline-Mulitplayer dort?

Für Online-Modi zu blechen, die quasi nach einem Jahr schon abgeschaltet werden, ist unsinnig und gehört boykotiert.

Auf der PS2 gab es zumindest noch Alternativen, hatte da mal eins mit meinem Cousin (offline) immer gern gespielt^^

Also beim letzten Fifa was ich gespielt hab (glaub Fifa 11), konnte ich eine Trophäe nicht mehr erhalten, weil die Server abgeschaltet wurden. Bei dem Teil davor ist mir das auch passiert. Nur weil ich keinen Bock auf den Vollpreis hatte und sie mir erst später im Angbot geholt hatte.

Deutliche Gameplayänderungen sind mir damals nicht aufgefallen, von daher bin ich zufrieden, wenn ich mit meinem Cousin weiter die alten Schinken spiele^^

Aber wem es das Geld wert ist... :redface:

Es gibt ja auch noch andere Themen als Spiele :p

Schade, dass es den alten Spam-Thread nicht mehr gibt. Da hätte man auf so einige gute Beispiele verlinken können :redface:

Und es geht ja nicht um ein Spiele-Laber-Verbot, sondern dass ein bestimmtes Spiel schon fast non-stop seit Anfang des Jahres Dauerthema ist und halt auch einige Leute deswegen nervt :poop:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Dann fang doch einfach ein Thema an, anstatt hier nur über das Dark Souls Gelaber zu meckern und anderen vorzuschreiben, über was sie sich unterhalten dürfen und über was nicht.

(Und jetzt komm bitte nicht mit: "Sowas geht hier direkt unter", denn das ist einfach nur eine faule Ausrede und nicht den Tatsachen entsprechend)

Dann fangt doch mal einen Darksouls-Club an, wie ich es schon tausend mal vorgeschlagen habe ;)

Doch, das Pizza-Thema wer zum Beispiel gleich wieder vorbei :p

vor 8 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Erwischt :D dann ist ja alles gut ???

@Belian

warum traust die dich nicht eigentlich mal an Dark Souls ran? Dann könntest du hier auch fleißig mitreden ?

Kann natürlich sein dass die Frage schon mal kam und beantwortet wurde, aber das war dann bestimmt schon ein zwei drei Tage her :D 

Weil ich zum einen noch massig andere Spiele hab, die seit Jahren schon rumliegen und zuerst gezockt werden möchten, zum anderen die fehlende Zeit (gibt für mich genug anderes zu tun, daher auch der riesiege Spielehaufen) und eine PS4 hab ich auch noch nicht^^

Am 13.8.2018 um 16:23 schrieb Light-kun:

Warum soll ich denn extra in einen Club gehen, wenn ich genauso gut im Spam darüber reden kann :emot-raise:
Ich meine, du könntest ja ebenso einen Trophies.de Off-Topic-Club aufmachen bei dem totales Dark Souls Verbot herrscht ¯\_(ツ)_/¯

Spam-Thread: Man kann über alles schreiben.

Darksouls-Club: man schreibt nur über Darksouls

Wenn man im Spam zu 90% über Darksouls schreibt, schreibt im Spam ja nicht mehr über alles. Daher macht es mehr Sinn, diesen Teil auszulagern statt umgekehrt.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Es ist ein Teufelskreis dort.
Die Anzahl an Rentnern steigt immer weiter an, aber gleichzeitig kommt nicht genug Nachwuchs um es auszugleichen.
Dadurch dass es mehr ältere Leute gibt, sind die jungen Männer und Frauen gezwungen mehr zu arbeiten um die Wirtschaft zu unterstützen.

Da sie alle aber so viel arbeiten, haben sie am Ende einfach keine Lust/Zeit für Sex und wollen wenige oder gar keine Kinder in die Welt setzen..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...