Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen.

Ganz genau.

Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit :biggrin5:

Geschrieben
Vergesst meinen Beitrag, es ist heut nicht mein Tag!

Welchen Beitrag?

ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch xD)

MfG Rewe

Pro Street hab ich auch nie durchgespielt. Das Spiel war nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Seit dem Teil gings mit NFS so wie ich es mochte bergab :frown:

Geschrieben
Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. :biggrin5:

In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. :facepalm:

Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger :P

Geschrieben
Und ich hätte statt 44 Platin, wahrscheinlich 88. :biggrin5:

Ach ja, stimmt die Konsole gäbe es dann ja auch noch... Hm, dann eben Meisterzocker oder sowas :biggrin5:

Geschrieben

Also AC3 kaufe ich mir auf jeden Fall noch, ansonsten muss ich mal schauen.

Wenn man die PS4 später erst kauft, wird es dann eh ein paar gute Spiele wieder geben. Am Anfang ist Auswahl ja noch relativ magar. Wobei eigentlich auch schon jetzt gute dabei sind

Geschrieben

Ne, im Januar ist es für mich noch zu früh. Die kommt dieses mal deutlich später im Haus. Erst mal alle PS3-Spiele fertig machen und dann mal schauen. Wenn nicht schon die PS5 ansteht :biggrin5:

Geschrieben

Puh, das muss für heute wieder mal reichen :P

Zum Glück wird es jetzt wieder bisschen kühler. Am Sonntag 40 Grad :willy_nilly:

HIIIIIIIIIIIIIII :D Zocker^^

MfG Rewe

1x

Belian hats geschafft, die uhr ist korrekt^^

mFg rEWE

:cool2:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

2x

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

3x

HIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

4x

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:facepalm:

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...