Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wird Zeit, dass endlich mal die Ferien wieder kommen. Dann ist nur noch das Forum eine Gefahr
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So mach ich es doch jetzt auch. Hat doch sowieso kein Sinn, ein Game sofort zu kaufen. Warum denn auch, wenn es ein Jahr lang nicht gezockt wird? Könnte ich mir ja dann gleich ein Jahr später kaufen. Ganz genau. Gibt es mittlerweile überhaupt schon eine All-Inclusive-Edition von AC3? Ich bekomm zurzeit irgendwie gar nichts mehr mit
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Vergesst meinen Beitrag, es ist heut nicht mein Tag! Welchen Beitrag? ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch )MfG Rewe Pro Street hab ich auch nie durchgespielt. Das Spiel war nach den ersten paar Rennen schon langweilig. Seit dem Teil gings mit NFS so wie ich es mochte bergab
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Heute haltet ihr mich wieder ganz besonders auf. In den letzten Tagen hab ich intensiv Dragon's Dogma zocken können. Heute geht wieder nix. Was soll ich dann erst sagen? Wenn man die Zeit, die ich immer hier verbringe "umbuchen" könnte, wäre ich jetzt schon Nobelpreisträger
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Und ich hätte statt 44 Platin, wahrscheinlich 88. Ach ja, stimmt die Konsole gäbe es dann ja auch noch... Hm, dann eben Meisterzocker oder sowas
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Es wird auf jeden Fall noch laaaaaaaaange dauern
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Deswegen kauf ich mir die PS4 auch erst mal nicht. Wäre sie abwärtskompatibel gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Also AC3 kaufe ich mir auf jeden Fall noch, ansonsten muss ich mal schauen. Wenn man die PS4 später erst kauft, wird es dann eh ein paar gute Spiele wieder geben. Am Anfang ist Auswahl ja noch relativ magar. Wobei eigentlich auch schon jetzt gute dabei sind
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ne, im Januar ist es für mich noch zu früh. Die kommt dieses mal deutlich später im Haus. Erst mal alle PS3-Spiele fertig machen und dann mal schauen. Wenn nicht schon die PS5 ansteht
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi Beim Aldi :emot-raise:
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hätte aber schon gerne die Discs im Regal
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Puh, das muss für heute wieder mal reichen Zum Glück wird es jetzt wieder bisschen kühler. Am Sonntag 40 Grad HIIIIIIIIIIIIIII Zocker^^MfG Rewe 1x Belian hats geschafft, die uhr ist korrekt^^mFg rEWE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 2x HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 3x HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 4x HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Und wieso? Wie viele Namen hat der Typ denn jetzt mittlerweile schon?
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Schon wieder Abend? Wo war der Rest vom Tag?
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ach, und jeder Schwarze heißt Motumbo... Ziemlich rassistisch
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat
Recommended Posts