Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber beim gamen vorhin ist mir echt was aufgefallen bei ds1... irgendwie je mehr man spielt, desto weniger catcht es einen. es ist immer noch ein gutes spiel, aber anfangs war das erlebnis noch viel besser. Du hättest ja auch nach rechts gehen sollen und nicht nach links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Pups, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Das ist nach dem x-ten mal immer noch ur-komisch Und man schaut es sich so lang an, bis man jeden Typen beobachtet hat und findet es dann noch lustiger vor 14 Minuten schrieb SilentDeath: und hier kommt was besseres bei raus? Dachte ich mir auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Also keine Themen über Politik, Frauen oder Flüchtlinge. Noch was? Da artet es am schnellsten aus^^ Darksouls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja und dann könnten die souls leute auch alle reden, jmd der sich damit nicht auseinandersetzen will, muss dann ja nicht mitreden. @SilentDeath und deswegen darf romeo nicht mitreden Oder ihr macht endlich mal einen neuen Thread auf, wenn sich schon so eine große Gruppe bildet. Es gibt auch Leute, die das Spiel nicht spielen, bzw. noch nicht gespielt haben, aber sich auch gern im Spam-Thread aufhalten möchten. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: gibts ja schon. aber im spam darf alles rein. Eben. Und nicht nur Darksouls. Wenn man so überschwänglich jeden Tag darüber redet, dass man ständig nur einen Wald aus Spoilern oder Wall of Texts sieht, ist es durchaus angebracht, das Gespräch auch mal zu verlagern und einen eigenem Thread zu widmen. Kann ja auch hier im OT sein, muss ja nicht im orignalen Allgemeinen Thread stattfinden, wenn es dort - warum auch immer - keiner mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: gibt ja auch einen eigenen club. aber ich denke man muss damit einfach leben, zwingen kannst du keinen. Das nicht, aber man kann auf Kompromisse und Toleranz hoffen. Nur eine Seite strapaziert die Toleranz anderer enorm... Dann schreibt doch auch mal dort und nicht dauernd hier. Ab und zu ist ja ok. Aber so viel immer... Wenn du schreibst "wen es nicht interessiert, der soll hat nichts schreiben", schließt du somit einfach Leute aus. Das ist Fakt. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: kann schon so sein sag das dem kern ich hab geschrieben, dass man nicht mitreden muss. damit schließe ich hier doch niemanden aus, jeder ist frei an der konvo teilzuhaben. klar wenn man keinen blassen schimmer davon hat, lässt man es, aber dann schließt man sich doch selber aus. es wird hier ja nicht verwendet um gezielt leute abzuhalten hier zu schreiben hab auch SOO bock auf dark souls 2 auf einmal. Hab ich schon, da gelte ich aber nur als Spaßverhinderer. Dabei kann man doch eben auch wo anders Spaß haben... Man mag ja auch nicht nerven, in dem sich zu Sachen äußert, über die man keinen Schimmer hat. Sind wohl einfach zu gutmütig... So kommt es mir aber manchmal vor, da bei jedem x-beliebigen Thema irgendwann wieder auf DarkSouls gelenkt wird, wie aus dem nichts. Das ist einfach nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 31 Minuten schrieb Steph: In dem du einfach Mal 5 bis 6 Stunden am Tag spielst Er könnte auch outsourcen und andere Leute für sich zocken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb SilentDeath: Ist doch wie mit allem... Ist ne zeitlang Topthema und dann werden auch wieder aandere Sachen kommen, oder eben wie Romeo sagt, einfach im Spam Thread nebenbei quasseln Abwarten und Tee trinken Das geht jetzt schon fast das halbe Jahr so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Spoiler Spoiler Spoiler hier ein Spoiler Spoiler da ein Spoiler Spoiler überall Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Dass gerade E3 ist hab ich dieses Jahr völlig verpennt Heute Nacht die Sony PK oder wie? Verschlafe ich auch jedes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 57 Minuten schrieb MadaraSasuke: was ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 ein möp macht tröt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 ich glaube, also bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: über den originalen spruch, heut ne rede gehalten in ethik und voll verkackt. hat aber nichst an meiner endnote jetzt beim zeugnis gemacht. hast nicht genug geglaubt Bearbeitet 11. Juni 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb r4schlosser: Im Gegensatz zu Dir habe ich ja ein RL und lese hier nur in Raucherpausen (die zugegebenermaßen häufig sind) mit. Dann machst du also eher Pause vom Rauchen? Bearbeitet 11. Juni 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ein Spielfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Deswegen mag ich die Beans so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts