Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb SilentDeath:

Ich müsste mich mal nochmal durchringen dafür. Aber das "Früher war alles Besser" passt schon irgendwie.

War wohl einfach aufregender :D

Kann echt sein, dass da auch bisschen die Nostalgie mitspielt, bzw. eine andere Auffassung der früheren Erlebnisse :redface:

War halt was neues und hat richtig reingehauen :emot-dance:

Heutzutage ist man ja regelrecht überflutet von schnellen bewegten Bildern :lipsrsealed:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Verstehe wirklich nicht, warum du dir nicht schon lange einen PayPal-Account angelegt hast.
Du hast hier schon recht oft nach irgendwelchen Zahlungsarten gefragt und diese ganze Probleme hättest du dann nicht mehr weil so gut wie alle Händler heutzutage PayPal akzeptieren.

Davon abgesehen ist es doch sicherlich auch sicherer, seine KK-Daten bei einem Unternehmen (PayPal) zu hinterlegen anstatt bei mehreren verschiedenen Händlern :emot-raise:

Hab mich auch lang dagegen gesträubt und fand es schade, wenn keine normale Überweisung möglich war.

Aber braucht man doch immer mal wieder. Und wenn nicht, dann lädt man halt nichts drauf.

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich muss irgendwie versuchen noch bis 2 bzw. 4 Uhr wach zu bleiben /o\

Wieso das? :O

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Ich lade bei PP eigentlich nie was drauf, sondern lasse es bei Bedarf vom Konto abheben.

Ja, so mach ich das auch. Aber am Anfang musste man glaub ich was drauf laden, bis es sicher war, dass ich auch flüssig bin^^

Gerade eben schrieb Steph:

Ich hab den Twitch-Mod-Slot um die Zeit beim AidRaid... :3

Sagt mir nichts, aber Glückwunsch oder so :redface::biggrin:

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Also ich hab von Anfang an abbuchen lassen und nie nur einen Cent aufgeladen.

Klappte einwandfrei bisher

Hm, ok. Irgendwas war auf jeden Fall, musste nämlich recht schnell gehen.

Ah, ich glaub ich erinnere mich. Die wolllten erst was abbuchen, nach dem Test-Cent. Aber da ich gleich bezahlen musste, hat mein Bruder mir von seinem Konto was rübergeschickt. So war das glaub ich^^

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich glaube 1 cent musste ich damals manuell überweisen um mein Bankkonto zu verifizieren.
Müsste nun aber auch schon 10-15 Jahre her sein.

Die schicken sogar einen Cent :p

Nur der Prozess kann paar Tage dauern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...