Belian Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Die lassen sich beim plantschen aufjedenfall gut aushalten ? gibt es eigentlich einen wasserdichten Skin für den Controller ? Leider darf ich grad nicht Aber freue mich trotzdem auf das warme Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Lebst du im Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Hab dich erst gar nicht erkannt mit dem neuen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich hoffe in jeder Folge, dass der Spruch fällt Ist sein Markenzeichen geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Yakuza Zero sowie Yakuza Kiwami platiniert und jetzt habe ich auch wieder Zeit für den Spam-Thread Was geht ab, Bois? Zu viel... zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Angenehmen Start in eine sehr kurze Arbeitswoche an alle (Freitag frei ????) Mein Start war reichlich beschissen. vor 20 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Aber bei mehr schlaf verpasst man viel zu viel vom Leben ? Wenn man sehr lebhafte Träume hat, nicht unbedingt vor 16 Minuten schrieb Ullah: Detroit Become Human ist schon ziemlich nice. Oh ja, das glaub ich. Schaut ziemlich cool aus. Freu mich schon, es irgendwann mal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Scheiß Pollen. Und kein Arzt da, der mir die stärkeren Pillen verschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Warum? wo sind die alle? Wohl in den Pfingstferien ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Sauerei!!!! Jup. Und der Vertretungsarzt will mir nichts geben, weil ich noch nicht meine neue Gesundheitskarte hab Hab mich jetzt aus anderer Hand bediient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ne, bei meinem Vater 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 0,00€ ist auch ein Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: gerade erledigt, oder was möchtest du uns sagen? Nein, einfach vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Ich für meinen Teil fände es eigentlich auch gar nicht so schlimm,wenn ein Spiel rauskommt, welches mal wieder keine Trophäen hätte ? Offline only wäre toll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Jup. Steht auch irgendwo in 'nem wichtigen Thread hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht, knn jemand die Hitze ausstellen? Noch wärmer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Mein Kopf qualmt schon die ganze Zeit, da kann der Körper das auch für das Gesamtbild Hab übrigens auch 'nen Nebenjob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 4K ist gestern. 8K bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Es bräuchte mal so ein Spiel, welches zwischendrin einfach aufhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts