Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hoffentlich ist er am Mathe lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Mathe lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Mehr Mathe machen, dann weißt du, wie das geht Stichwort "lineare Transformation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Schmu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 God of Ist beste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Apropos Shrimpey, wo ist der eigentlich . Er ist bestimmt traurig, weil ich ihm noch keinen Smiley gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nee, der ist auch im Yakuza-Rausch Unsichtbaren Inhalt anzeigen wäre zumindest die einzige Ausrede, die ich ihm verzeihen könnte, den Spam nicht zu besuchen An sich bin ich den japanischen Spielen eher abgeneigt (oft zu bunt, kitschig, übertrieben/überladen an z.B. Symbolen Grafiken etc. für meinen Geschmack), aber was ich bisher in Trailern und von Game One / Game Two gesehen habe, scheint das echt eine verdammt gute Reihe zu sein, mit der sogar ich mich arrangieren könnte So bisschen Richtung asiatisches GTA und Mafia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Mit Sleeping Dogs kann man das eher vergleichen. Nur ohne Autos, Geballer aber dafür mehr Beat em Up. Hab ich auch noch nicht gespielt Kann nur "westliche" Spiele als Vergleich hernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Der Anfang Spoiler Das Ende Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Fast 4,5 Millionen Hits und knapp 285.000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: Dabei sollte man aber beachten, dass die Postanzahl pro Seite sich geändert hat Im neuen Forum werden mehr Posts angezeigt, somit automatisch schon weniger Seiten. Es gilt also 284.435 Beiträge zu knacken^^ Zeitlich hinken wir jedenfalls enorm hinterher Dauert wohl noch paar Jahre, bis wir diese Zahl erreichen Und dann bestimmt nochmal viel länger, bis wir an die unbekannte neue Grenze stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Jawohl, auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Klappt ja nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hol all deine Freunde her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ein Hoch auf die Google-Rückwärtssuche Bearbeitet 17. Mai 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Oh Gott, es wird immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts