Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

AB INS BETT JETZT VERDAMMT

Hat er doch schon vorhin in Anführungszeichen geschrieben :derp: 

Wo vorher? Bin doch schon alt und bekomm nicht mehr alles mit :redface:

"Burnout ist eine Modekrankeit", meinst du das? Ist doch nur das Thema oder vesteh ich da was falsch? :redface:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja genau das. Nein, das war auch Colas Meinung zusammengefasst :derp: 

Das kann man aber nicht eindeutig draus lesen :emot-engleft:

Steht ja nicht da, ob er diese These befürwortet oder nicht^^

Wenn man dabei kann man es sich wohl denken und aufgrund der Formulierung und Zurückhaltung auch, aber eindeutig zu klassifizieren war das als Unwissender nicht :redface: Brauch schon die vollen 100% :cool2:  :lol:

Apropos 100%

Muss meine Batterie wieder auf laden.

Gute Nacht :seeya:

vor 7 Stunden schrieb Colafreak80:

Den hat er glaub ich schon. Schlosser ist Legosüchtig und überlegt schon ob er anbauen soll um seine ganzen Klötzchen unterzubringen:redface:

Als Anbau am besten ein Legohaus im 1:1-Maßstab :cool2:

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Wenn man 12 Anrufe von der Hausbank auf dem Festnetz und Handy hat sollte man vielleicht doch mal zurückrufen. Sonst könnte es passieren das unfreundliche Herren in blau schwarz Freitagsmorgens nicht klingeln..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich glaube ich wechsle die Bank, oder besser gleich das Land.

:eek6:

Geldwäsche durch Lego :emot-raise::biggrin:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Hält sich bei uns in Grenzen. Ein sehr alter Plasma-Fernsehr, der unten im Keller stand ist hinüber. Das Meiste hatten wir aber in irgendwelchen IKEA-Plastik-Behälter gepackt und in unserem Kellerraum ist noch am wenigsten eingedrungen.

Einige unserer Nachbarn hatten da nicht so viel Glück. Zumal die Bewohner aus dem Erdgeschoss noch ein Souterrain/Tiefparterre nutzen. Da ist das natürlich bis zu diversen Schränken vorgedrungen.

... der Dreck war teilweise schon ganz schön bähhh :ack2:

Nochmal Glück im Unglück gehabt :redface:

So ein überfluteter Keller ist aber echt keine feine Sache :nonod:  Hatten auch schon mal damit zu kämpfen, aber ist schon lang her :lipsrsealed:

Wie kann ein Plasma-Fernsehr "sehr alt" sein? :biggrin:

vor 4 Stunden schrieb H15LGER:

Ja klar, so einfach ist das. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Ich verkaufe meine Wohnung und ziehe um. Bekommt man heutzutage ja nachgeschmissen. xD

Klar, ist doch logisch. Und wenn meine Wäsche schmutzig ist, kauf ich mir auch gleich eine neue :smile: 

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Der Plasma-Fernsehr ist sicher schon 15 Jahre alt, das ist durchaus "sehr alt" für so ein Gerät^^

Gibt es die schon so lange? :redface: Muss ja ein Vermögen gekostet haben damals :lipsrsealed:

Gut, für solch ein Gerät ist das tatsächlich recht alt^^ Hat sich nur so gelesen, als wäre es ein Erbstück aus der Nachkriegszeit :lol:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Also nach so einem Tag im Zoo fühlt man sich ja so bestätigt darin, keine Kinder bekommen zu wollen  :futhatshit:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Geht mir gefühlt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit so, wenn Kinder zur Schulen gehen :biggrin:

Teil teils. Es gibt wirklich einige, bei denen man nur den Kopf schütteln kann :nonod:

Aber es sind auch nette darunter :smile:

Und das gibt mir nochmal mehr Bestätigung, dass ich unbedingt Kinder möchte, um die nette Gruppe zu vergrößern :biggrin:

Die "Rüpel-Kinder" haben auch oft entsprechende Eltern... Zumindest bei uns in der Gegend sieht man das eindeutig.

Kann mir nichts schöneres vorstellen, als Familie :0:

vor 18 Stunden schrieb r4schlosser:

So weit ich mich erinnern kann fand Celinilein Elena sympathischer als Chloe.:D

Find ich auch :redface:

Erinnert mich daran, auch endlich mal wieder Uncharted zu spielen :willy_nilly:

vor 18 Stunden schrieb john_cena1993:

wer weiß ob es bei der neuen Software überhaupt möglich ist wieder an die Grenzen zu kommen. Aber ich bin mir sicher wenn ja dann werdet ihr das rausfinden :D

Ich wollte schauen, wie viele Seiten bzw. Posts denn der alte hatte. Aber ich finde ihn nicht :sad:

Der Link im Startpost führt auch nur wieder auf die Forenübersicht :nonod:

Ist der beim Umzug komplett verloren gegangen? Glaub langsam erinner ich mich wieder dunkel :lipsrsealed:

So viel Geschichte, einfach verloren :cry2:

• gefällt mir 1

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich muss gleich mathe lernen, ich mach das morgen oder übermorgen...:redface:

:thumbsup:

Sehr löblich :yesnod:

Wie oft verschiebt man was und stellt dann kurz vor knapp fest, dass es doch nicht so leicht ist, wie vermutet? :redface: Bzw. Probleme auftauchen, wo man es nicht erwartet hat :poop:

Joa, das kommt oft vor :sweatdrop:

Der Schlüssel dazu ist Übung, Übung, Übung :redface: Bis man solche Fehler nicht mehr oder zumindest weniger häufig macht. Ganz abstellen lässt sich das wohl nie, man ist ja auch noch ein Mensch ¯\_(ツ)_/¯

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da gehört doch Rum rein  :emot-raise:

Rum wäre mir jetzt neu, aber bisschen Alkohol ist auf jeden Fall dabei. Irgendein Weinbrand oder so :redface: Zählt darunter auch Rum? Kenn mich da nicht so aus :sweatdrop:

Am meisten muss ich aber beim Essen drauf achten, nicht gleichzeitig einzuatmen. Sonst fliegt der Kakao mit in die Lunge und ich muss husten :lol:

Passiert viel zu oft :facepalm:

Aber der Geschmack... :drool5:

vor 21 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich nehm alles zurück, folge 2 war geil :blush:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als rena sein gespräch mit dem polizisten gehört hatte :eek6:

Die serie ist schon ganz gut gemacht und das OP gefällt mir auch. Ich frag mich nur was noch alles kommen soll um 2 staffeln zu füllen...

Du solltest doch Mathe lernen :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Bis auf 1-2 Sachen kann ich ja alles, aber morgen verscheiß ich eh.

Aber da bin ich teilweise selbst schuld, würde ich auch mal so Mathe lernen, wenn keine klausur ansteht, wäre ich viel sicherer. :blush:

Hausaufgaben nicht madaran und am Tag vor jeder Mathestude den Stoff vom letzten mal kurz durchgehen, dann passt das schon :emot-dance:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...