Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Amazon sieht das anders:
b75bef95-f256-41ee-b93a-587a9868d548.png

Ich hab mich zuerst gefragt, wieso du das "of" rot umkreist hast und was daran so besonders sein soll, bis ich kurz darauf kapiert hab, dass es zum Logo gehört :facepalm::lol:

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Ich rechne auch immer in Döner :xd: 

Ich in Cheesburger :redface:  Als der noch 1€ gekostet hat :poop:

Jetzt in Hamburger, den sich eh niemand kauft, weil da nichts drin ist^^

Döner kommt aber auch manchmal vor :redface:

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Geschmacklick gibt es hier auch Unterschiede. Aber 4 Euro verlangen sie alle mindestens :redface: Aber die meisten 4,50 - schon viel mittlerweile. 

Oh maaan das Video ist immer so geil :smilielol5: wir haben letztens doch tatsächlich ein Original DerGerät in Action in einem Dönerladen bei uns gesehen :eek6: :emot-worship: 

:eek6: Gleich um ein Autogramm gefragt und Selfies gemacht? :emot-dance:  :biggrin:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Hahaa :lol: 

Ja gut, noch kleinere Beträge rechne ich dann auch gerne mal in Cheesebruger, der bei uns übrigens noch 1€ kostet :emot-haw: Allerdings warte ich schon lange drauf, dass sich das erhöht, denn alles andere wird dort auch ständig teurer :redface: 

Und noch größeres als Dönerbeträge wird dann in Kameras gerechnet :derp: 

Leider konnte ich kein Foto machen, weil die Typen dann gedacht hätten, dass ich sie fotografiere :bigcry: 

Geeeeeeil :eek6: Bei Rewe haben wir letztens in DE auch Döner für 2,20 € gegessen - ich war total aus dem Häuschen :xd: 

Ja das war ein Wahnsinnserlebnis :x Bleibt sicher das Jahreshighlight von 2018.

Waaaas? :eek6:  Noch zugreifen, solange es geht :biggrin:

Ist bei uns jetzt sicherlich schon paar Jahre her und kam damals völlig unerwartet und plötzlich :sad:  Dachte erst es wäre nur in München so, aber nein :/

Nicht ausgeflippt und gerufen "Schau da!! Der Gerät!!!!! Aus dem Weg Leute, ich muss ein Foto von der Ding mit mir machen :willy_nilly: ", über die Ladentheke gehüpft die Fotosession genossen, bis die Männer in weiß mit der Jacke kamen? :wacky:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Musst mal drauf achten. Da steht voll fett "derGerät" auf der Maschine drauf mit so einem Apple-like Döner-Logo :xd: 

Ich dachte das wäre ein Gag von TV Total gewesen :redface:

Ist ja richtig krass, wenn das auch noch das Original-Logo ist :lol: Dass die da keinen Rechtsstreit verursacht haben... :redface:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

2018-magic-blue-farbe2.png

•  individuelle Farbauswahl
  •  schmales Design
  •  sparsame Platzfläche
  •  in Doppelversion extreme Platzersparnis
  •  Next-Level in der Robotertechnologie 4.0
  •  In Doppelversion High Performance
  •  Optional ohne Frontglas
  •  schneidet das Dönerfleisch schweißfrei
  •  ist immer vor der Chef im Geschäft

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

woah-54dad508de913.jpg

Die wichtigsten Punkte fehlten :redface:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Stimmt, vielleicht sollte ich sie bunkern, die vergammeln ja eh jahrelang nicht :derp: 

Hab auch schon Angst vor diesem Tag :frown2: Der McSundae war auch lange bei 1 Euro. Dann 1,30 und heute war er plötzlich bei 1,50 :dozey: 

Auffällig haben wir uns wohl schon verhalten, aber es hielt sich noch im Rahmen :xd::monocle: 

Ne die haben das tatsächlich so verwendet, hat mich auch gewundert :lol: 

Stimmt, das kommt noch dazu :lol:

Oh Gott ja... Alles wird teurer, echt mies :sad:  Dann streiken wieder alle, bekommen mehr Gehalt und das Eis wird noch teurer :willy_nilly: Ein ewiger Teufelskreis :nonod:

Ok :biggrin:

Seh ich hoffentlich auch mal irgendwo :redface: Die könnten extra Eintritt verlangen... :idea:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:pokerface:

vielleicht doch die Küche....

Ja das ist echt schlimm. Ständig gehen die Preise für alles hoch aber mehr verdienen tut irgendwie keiner... Wohnen kann man sich bei uns eh schon fast nicht mehr leisten. Den Traum irgendwann ein Haus zu bauen können sich die meisten auch direkt abschminken. 

haahaha :lol: 

Du musst bedenken, wie viel Zeit du dir dabei sparst :emot-engleft:  Das Geld ist flott wieder drin :emot-haw:

Wohnen  :futhatshit:

Ja, ist leider echt katastrophal geworden. Gegen München ist Wien preislich ein Traum :redface:

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Belian Ich fühle mich sehr geehrt in dem Duden stehen zu dürfen. :D Vielleicht geht das sogar viral. :P 

Das wär's noch, wenn sich das auch außerhalb des Spam-Threads und irgendwann vielleicht sogar in die ganze Welt verbreitet :willy_nilly:  :lol:

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich würde ja empfehlen, alle 18 Filme des MCU davor zu sehen, damit einen auch keine Anspielung entgeht :biggrin:

Inhalt unsichtbar machen

Captain America: The First Avenger (chronologisch gesehen der erste Film)
Iron Man
Der unglaubliche Hulk
Iron Man 2
Thor
Marvel's The Avengers
Iron Man 3
Thor 2: The Dark Kingdom
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
Ant-Man
The First Avenger: Civil War
Doctor Strange
Spider-Man: Homecoming
Thor 3: Tag der Entscheidung
Black Panther

Eventuell reicht aber auch das... 

Video hab ich selbst jetzt nicht anschauen können, keine Ahnung wie sinnvoll dieses Video daher ist, aber vllt. hilft's ja dennoch^^

Ich hab Guardians of the Galaxy 2 und Black Panther nicht gesehen :redface: Aber konnte dem ganzen trotzdem folgen^^

Black Panther lief in der Woche genau aus und es gab keine Vorfürhung mehr :willy_nilly:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Tim Holland ist aber auch ziemlich cool, war auch erst skeptisch. Guter Mann.

Tobey natürlich trotzdem der wahre Spiderman.

usZIUUt.jpg

:thumbsup::lol:

Mit dem neuen Spidy ging es mir auch so. Erst skeptisch, aber positiv überrascht.

Der Andrew Garfield hat nicht wirklich gepasst. War zwar ok und die Filme "anschaubar", mehr aber auch nicht.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

(die meisten kennen ja nicht mal die vorlage).

Na und?

Ist doch kackegal, meiner Meinung nach.

Was man so liest unterscheiden sich die Flme zu den Comics eh teils enorm.

So gut wie alle Buchverfilmungen haben etwas eigenes bzw. anderes dabei, als ihre Vorlage.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...