Belian Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Oh doch, guter heißer Früchte- oder Beerentee Wenn man krank ist, ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich versteh kein Wort. Ist vielleicht auch besser so, nicht das ich selbst so einer bin. Wäre wohl was für den Gamer-Duden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Amazon sieht das anders: Ich hab mich zuerst gefragt, wieso du das "of" rot umkreist hast und was daran so besonders sein soll, bis ich kurz darauf kapiert hab, dass es zum Logo gehört vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Ich rechne auch immer in Döner Ich in Cheesburger Als der noch 1€ gekostet hat Jetzt in Hamburger, den sich eh niemand kauft, weil da nichts drin ist^^ Döner kommt aber auch manchmal vor vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Geschmacklick gibt es hier auch Unterschiede. Aber 4 Euro verlangen sie alle mindestens Aber die meisten 4,50 - schon viel mittlerweile. Oh maaan das Video ist immer so geil wir haben letztens doch tatsächlich ein Original DerGerät in Action in einem Dönerladen bei uns gesehen Gleich um ein Autogramm gefragt und Selfies gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Hahaa Ja gut, noch kleinere Beträge rechne ich dann auch gerne mal in Cheesebruger, der bei uns übrigens noch 1€ kostet Allerdings warte ich schon lange drauf, dass sich das erhöht, denn alles andere wird dort auch ständig teurer Und noch größeres als Dönerbeträge wird dann in Kameras gerechnet Leider konnte ich kein Foto machen, weil die Typen dann gedacht hätten, dass ich sie fotografiere Geeeeeeil Bei Rewe haben wir letztens in DE auch Döner für 2,20 € gegessen - ich war total aus dem Häuschen Ja das war ein Wahnsinnserlebnis Bleibt sicher das Jahreshighlight von 2018. Waaaas? Noch zugreifen, solange es geht Ist bei uns jetzt sicherlich schon paar Jahre her und kam damals völlig unerwartet und plötzlich Dachte erst es wäre nur in München so, aber nein Nicht ausgeflippt und gerufen "Schau da!! Der Gerät!!!!! Aus dem Weg Leute, ich muss ein Foto von der Ding mit mir machen ", über die Ladentheke gehüpft die Fotosession genossen, bis die Männer in weiß mit der Jacke kamen? vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Musst mal drauf achten. Da steht voll fett "derGerät" auf der Maschine drauf mit so einem Apple-like Döner-Logo Ich dachte das wäre ein Gag von TV Total gewesen Ist ja richtig krass, wenn das auch noch das Original-Logo ist Dass die da keinen Rechtsstreit verursacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: individuelle Farbauswahl schmales Design sparsame Platzfläche in Doppelversion extreme Platzersparnis Next-Level in der Robotertechnologie 4.0 In Doppelversion High Performance Optional ohne Frontglas schneidet das Dönerfleisch schweißfrei ist immer vor der Chef im Geschäft Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die wichtigsten Punkte fehlten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: schlläft nie ein wird nie müde ihr vergesst ja alle Features... liegt daran, weil ich grad müde bin, nach der langen Fahrradtour brauche auch ein Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt, vielleicht sollte ich sie bunkern, die vergammeln ja eh jahrelang nicht Hab auch schon Angst vor diesem Tag Der McSundae war auch lange bei 1 Euro. Dann 1,30 und heute war er plötzlich bei 1,50 Auffällig haben wir uns wohl schon verhalten, aber es hielt sich noch im Rahmen Ne die haben das tatsächlich so verwendet, hat mich auch gewundert Stimmt, das kommt noch dazu Oh Gott ja... Alles wird teurer, echt mies Dann streiken wieder alle, bekommen mehr Gehalt und das Eis wird noch teurer Ein ewiger Teufelskreis Ok Seh ich hoffentlich auch mal irgendwo Die könnten extra Eintritt verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: vielleicht doch die Küche.... Ja das ist echt schlimm. Ständig gehen die Preise für alles hoch aber mehr verdienen tut irgendwie keiner... Wohnen kann man sich bei uns eh schon fast nicht mehr leisten. Den Traum irgendwann ein Haus zu bauen können sich die meisten auch direkt abschminken. haahaha Du musst bedenken, wie viel Zeit du dir dabei sparst Das Geld ist flott wieder drin Wohnen Ja, ist leider echt katastrophal geworden. Gegen München ist Wien preislich ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Romeo=Spam-Thread Nein vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ws ist mein Lieblingsfilm? Dalsalses noch Rewe=SPAM-Thread war, ihr bewisst, bevor alles zu 0 ging in 2013 Nein User = Spam-Thread 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Heute ist so ein schöner Tag. Zum Niesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 https://www.der-postillon.com/2015/12/um-sich-von-csu-zu-distanzieren-jesus.html Gibt noch paar mehr zu diesem Thema dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: behälts du ALLE spiele und konsolen? warum denn das? Ich behalte auch alles Da hängen doch Erinnerungen dran Und man hat die Möglichkeit, nochmal einzutauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Belian Ich fühle mich sehr geehrt in dem Duden stehen zu dürfen. Vielleicht geht das sogar viral. Das wär's noch, wenn sich das auch außerhalb des Spam-Threads und irgendwann vielleicht sogar in die ganze Welt verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin halt nur hier aktiv, die Leute können den echten Madara, also nur auf diesem Wege kennenlernen. Dann wird die Bude hier auch noch eingerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich würde ja empfehlen, alle 18 Filme des MCU davor zu sehen, damit einen auch keine Anspielung entgeht Inhalt unsichtbar machen Captain America: The First Avenger (chronologisch gesehen der erste Film) Iron Man Der unglaubliche Hulk Iron Man 2 Thor Marvel's The Avengers Iron Man 3 Thor 2: The Dark Kingdom Captain America 2: The Return of the First Avenger Guardians of the Galaxy Guardians of the Galaxy Vol. 2 Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron Ant-Man The First Avenger: Civil War Doctor Strange Spider-Man: Homecoming Thor 3: Tag der Entscheidung Black Panther Eventuell reicht aber auch das... Video hab ich selbst jetzt nicht anschauen können, keine Ahnung wie sinnvoll dieses Video daher ist, aber vllt. hilft's ja dennoch^^ Ich hab Guardians of the Galaxy 2 und Black Panther nicht gesehen Aber konnte dem ganzen trotzdem folgen^^ Black Panther lief in der Woche genau aus und es gab keine Vorfürhung mehr vor 1 Stunde schrieb Ullah: Tim Holland ist aber auch ziemlich cool, war auch erst skeptisch. Guter Mann. Tobey natürlich trotzdem der wahre Spiderman. Mit dem neuen Spidy ging es mir auch so. Erst skeptisch, aber positiv überrascht. Der Andrew Garfield hat nicht wirklich gepasst. War zwar ok und die Filme "anschaubar", mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: (die meisten kennen ja nicht mal die vorlage). Na und? Ist doch kackegal, meiner Meinung nach. Was man so liest unterscheiden sich die Flme zu den Comics eh teils enorm. So gut wie alle Buchverfilmungen haben etwas eigenes bzw. anderes dabei, als ihre Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ja gut, solche Heinis gibt's immer Manche von denen meinen dann vielleicht auch nur die Film-Avengers und die anderen sind einfach doof und brüllen gern :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Für mich bieten sie einfach gute Unterhaltungen, serviert mit tollem Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Wird vor allem immer schneller, ja. Lässt sich ja schön viel sicheres Geld damit verdienen Innerhalb von 11 Tagen 1 Milliarde Dollar eingespielt, echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts