Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur ganz flott überflogen.

Mochte nur erwähnen, dass ich 35 °C auch schön finde :emot-haw:  Mir ist dauernd kalt :lol:  Die richtig schönen und warmen Tage sind viel zu kurz immer nur um Juni/Juli rum :nonod:

Und übrigens: Dass es an Weihnachten früher öfter geschneit hat (bzw. Schnee lag), stimmt nicht. Ich hatte es auch gedacht, aber statistisch kommt das gar nicht mal so häufig vor :poop:

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Dann bist du laut Romeo auch kein normaler Mensch :emot-hfive: :emot-haw:

Das weiß ich doch eh, schon lange vor Romeo :redface:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Kälte/Winter ist mir lieber, vorallem wird es schneller dunkel, was für mich entspannter ist. 

Ich bin da einfach nur dauernd müde :poop:

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Also ich kuschele mich auch lieber mit Pullover in eine Decke als im Sommer bereits im Sitzen zu schwitzen.

Ich kuschel mich auch lieber ein, als zu schwitzen. Aber bis ich im Sitzen schwitze, dauert es halt :biggrin:

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Jeder ist da halt anders. Ich finds einfach schöner wenn die Sonne scheint, ich merke das ich dann energischer und motivierter bin. Wenn ich morgens aufstehe die Sonne sehe, oder abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang betrachte.

:yesnod:

Am 10.4.2018 um 13:55 schrieb No|Af:

Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad.

Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt :emot-raise:

Ich hatte mich auf diesen Post (und nachfolgende) bezogen, wo der Schnee mehrmals erwähnt wurde :redface:

Am 8.4.2018 um 21:19 schrieb No|Af:

@Celinilein Hier in Ludwigshafen wurde definitiv die 40er Marke geknackt letztes Jahr. Und ob es jetzt 44 Grad, 40 oder 38, wayne. Ändert nichts daran dass an Weihnachten normal Schnee liegen sollte, wir aber 17 Grad letztes Jahr hatten. Hier sind alle mit dem Shirt rumgelaufen. Für Leute, die den Winter hassen gibt es also Vorteile.

@Romeo @MadaraSasuke Hattet ihr im Zeitraum November-Dezember solche Temperaturen? Wenn ja, dann halt ich meine Maul und ihr könnt mich alle auslachen. 

Wie oft es an Weihnachten Plusgrade gab, weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir sicher, dass es das auch früher schon gab.

Bei 17 Grad fehlt für mich noch viel bis zum T-Shirt :lol:  Verstehe nicht, wie manche bei Kälte in kurzen Hosen und Shirts rumlaufen können :out:  Aber das ist eine andere Sache... (Stichwort Wärmeempfinden)

Am 10.4.2018 um 14:12 schrieb No|Af:

Darum gehts mir ja nicht. Geht mir darum, dass er gesagt, dass es NUR im Juni/Juli schön ist. Als ob wir im April, Mai und nach Juli keine 10 Grad hätten.

Dass du dich so an dem Wort aufhängst, wo du es doch mit den 44 Grad auch nicht so genau genommen hast.... :redface:

Hätte besser schreiben müssen "dauerhaft schön". Für einen längeren Zeitraum. August vielleicht auch noch, wobei es da zum Ende hin auch schon anders ausschauen kann... Nicht umsonst, nehmen sich die meisten zu dieser Zeit frei.

Ich meinte damit wirklich schöne, sonnige und warme Tage, durchgehend. Keine starken Regenphasen zwischendurch, Sturm und was weiß ich noch.

Natürlich gibt es auch in anderen Monaten vereinzelt schöne Tage, wie man gerade sieht.

Dass es im April wärmer wird, ist übrigens auch nicht ungewöhnlich. Selbst finde ich, dass dies früher sogar bereits im März losging und sich der ganze Winter gefühlt nach hinten verschoben hat. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

Womit ich bei dir allerdings einer Meinung bin ist die Sache, dass es generell immer extremer wird. Immer öfter sau kalt oder sau warm, viel stärkerer Wind, stärkerer Regen und auch krasserer Wetterwechsel. Heute Schnee, morgen Wüste, überspitzt gesagt.

Und auch die Sache mit dem Freizeitfaktor kann ich nachvollziehen. Als Bauarbeiter oder sonstiger stark körperlicher Arbeit im Freien, würden mich tagelange 35 Grad auch extrem nerven :redface: 10 Grad aber genau so :poop:

Generell: lieber sonnig und etwas zu warm, als dunkel und zu kalt

Ist halt zum Großteil eine persönliche Einstellung.

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

So geht das Celinlein, ohne Beleidigungen der schlimmsten Art :mad:

Hat sie das? :eek6: Ist mir beim Überfliegen gestern (oder vorgestern oder wann das auch war :biggrin:) nicht aufgefallen und kenn ich von Diskussionen mit ihr jetzt auch nicht so :redface:

Ich kann mich sogar an Posts von Weihnachten erinnern, in denen es darum ging, dass man mit T-Shirt draußen rumlaufen kann. :D

Können tut man eh immer, ist nur die Frage, ob man es aushält :P:lol:

Oder man feiert Weihnachten in Australien :redface:

Der fettgedruckte Teil ist ein Bingo. Aber für mich ist das Wetter halt durchgängig "schön" bis ca. Oktober. Ob es zwischendurch mal regnet oder so, ist nicht relevant für mich. Warm ist es ja trotzdem. Wer mag eigentlich keine Sommergewitter? ist doch richtig geil. :emot-raise:

Im Endeffekt hast Du es aber richtig gesagt: subjektive Wahrnehmung. Daher ist das Thema für mich beendet. Ich hab ja immerhin den Februar/März :P

Ich mag sie nicht :biggrin: Außer es ist spät Abends, ich bin im Haus und lese ein gutes Buch :smile:

Und stimmt, "schön" ist auch so eine Auslegungssache...

Immerhin gibt es noch Monate, die dich zufrieden stimmen. Ist ja auch was :biggrin:

Bearbeitet von Belian

Am 11.4.2018 um 20:40 schrieb No|Af:

Nö. War nur ein Witz :$

Wie schaut Dein Kleidungsstil bei 17 Grad aus? Nicht etwa ne Jacke, oder? :o

Ähm, doch :redface:  Keine Winterjacke natürlich, aber so 'ne dünne schon. Oder ein dicker Pulli, wenn der warm genug hält. Ansonsten muss erst eine 2 davor stehen, dann lässt sich langsam darüber reden :P T-Shirt bei mittleren 20er-Temperaturen und bei höheren könnte man mich vielleicht sogar mit einer kurzen Hose sehen :redface::biggrin:

Am 11.4.2018 um 21:53 schrieb Niko Bellic:

HA! HA!

Wie geil:smilielol5:

:facepalm::lol:

Am 11.4.2018 um 21:59 schrieb No|Af:

Hätte nicht gedacht dass der Club genehmigt wird :futhatshit:

War bestimmt der Duke :biggrin:

@Shrimpey Du hattest gestern Geburtstag? :eek6:

Dann nachträglich auch noch alles gute von mir :smile:

Hast also am selben Tag Geburtstag wie meine Uni :emot-dance:  Aber 150 bist du nicht geworden, oder? :lol:

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Weil die viele Sammelobjekte in ihre Games einbauen wie z.b. bei assasins Creed 2 die Federn. Merke es aktuell bei Ghost Recon: Wildlands mit den Kingslayer Akten, obwohl die teilweise schon interessant sind o.O

Gerade die Sammelsachen liebe ich immer :smile:  Kann nicht genug davon in einem Game haben :emot-dance:

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja die Tauben in GTA IV waren sooooooo toll :dozey:

oder noch besser .. Kifflom Bruder

Das kannst Du nicht ernst meinen

Doch wirklich :lol:

Bei den Tauben fand ich das sogar besonders cool. Man musste gleichzeitig noch einen Blick auf die Polizei haben und genau abarbeiten.

Mir hat damals noch eine gefehlt, weil ich schon nebenbei einige erledigt hatte und an einer Stelle dachte sie sei weg. Dabei habe ich aus einem falschen Winkel geschaut. Genau bei dieser Taube konnte ich sogar jemanden helfen, der auch nur 199 gefunden hat :biggrin:

Ist wie eine Schatzsuche :smile:

Die Kifflom-Sache war mal eine coole neue Idee :lol:  Dafür mag ich Rockstar Games :smile: 

Bin mal gespannt, welche Sachen die so bei Red Dead Redemption 2 einfügen. Das Blumensammeln fand ich im ersten Teil schon witzig :biggrin:

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Der Akku von jedem verfickten Laptop ist nach 2 Monaten schon im Arsch. Da investiert man 1300 Euro in so ein Teil und dann wird ein 2 Cent China Akku eingebaut. Das ist zum Kotzen. Aber doch kein verkackter Akku eines Controllers, der nur 8 Stunden hält.

Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3D Drucker einen neuen Laptop ausdrucken... :banghead:

:$

Gute Nacht...

Also ich hatte noch nie Problem mit den Akkus :redface:

Aber ein Laptop ist ziemlich schnell unbrauchbar geworden, wurde wohl zu viel geschüttelt... Sollten die aber aushalten. Mein neuerer ist einwandfrei :smile:

Wäre doch eine Idee :lol:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

-.-

:smile:

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? :emot-jittery:Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. :emot-jittery:

Ich liebe es :emot-jittery:

Redest Du von 400 Euro Laptops mit denen man nur surft oder von Gaming Laptops? Letztere müssen immer ans Stromnetz angeschlossen werden während dem Spielen. Daher der schnelle Verschleiß.

Das ist echt doof. Solche Handys und Laptops würde ich mir gar nicht erst anschaffen.

Mein einer hat ca. 900€ gekostet, der andere tatsächlich nur 400€. Nutze ich für die Uni, der muss aber auch oft ziemliche Rechenaufgaben leisten, auch graphische :biggrin: Edit: der zweite war ohne OS

Wenn ich meinen Laptop ans Netz anschließe, stecke ich den Akku immer raus :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Ich schlafe nicht, ich warte nur.

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal über 6Std. Geschlafen hab :D 

:willy_nilly:

Ich würde sterben. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag 10-12 Stunden schlafen :lol:

Aber beneide Leute wie dich, hätte auch gern mehr vom Tag. Fit und nicht müde aber^^

• gefällt mir 1

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du mal bitte aufhören, dich angesprochen zu fühlen? Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Universum und du bist auch nicht der EInzige, der hier mit diesem Blödsinn angefangen hat. Waren schon vor dir einige mehr, die es gewurmt hat, dass man hier Spaß hat. DU brauchst mich ganz bestimmt nicht daran erinnern, dass ich den Spam-Thread nicht nur für mich habe. Das habe ich niemals behauptet. Auch niemals daran gedacht. Nur die Neidhammel haben sich das eingebildet, dass es so ist. So wie du es gerade auch tust.

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber ich finde es einfach scheiße von dir, dass du hier jeden als "Madigmacher" und "Neidhammel" bezeichnest, der nicht deiner Meinung ist und über andere Themen sprechen mag.

Immer nur am Austeilen, aber wenn mal zurückgefeuert wird, bist du der arme arme Baby-Romeo. Einfach nur peinlich.

Letzters ist keine Einbildung. Wenn es nicht deiner Pfeife läuft, muckst du auf und machst jeden blöd an, versteckst es aber als "Spaß". Kein Wunder, dass hier Gäste dauernd was melden. Auch wenn man dich kennt, übertreibst du es regelmäßig und versteckst hinter deinen "spaßigen" Aussagen Sachen, die dir dennoch voll ernte sind.

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt sollte man gut Englisch können. :redface:

Hättest du dich nicht angesprochen gefühlt, hättest du jetzt deine Fresse nicht aufgemacht. Kannst du also deine Erklärung gleich für dich behalten.

Ab und zu muss man leider die Neidhammel daran erinnern, dass man hier über alles reden darf. Ja, so weit sind wir schon. Mich würde es wohl eher wundern, wenn du oder die anderen Neidhammel nicht diese "Gäste" sind. Mit dummen Ausreden kommt man nicht mehr weiter. Jetzt muss man halt schwere Geschütze auffahren. Billiger gehts echt nicht mehr.

Hö? :o

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :redface:

Dann so: Ich wusste, dass du nicht mich, sondern Light und Shrimpey angeschrieben hast, aber da du die Worte auch bei mir verwendet hast, wollte ich mich dazu äußern.

Du hast den Grund der damaligen Diskussion immer noch nicht verstanden. Es ging nicht um das was du geschrieben hast, sondern dass du minütlich ausschließlich darüber geredet hast und dadurch kein anderer mehr zu Wort kam, wenn denn mal ein anderes Thema angesprochen wurde. Zum Glück hat sich das jetzt wieder zum Besseren geändert, da endlich wieder mehr Leute hier spammen. Daher versteh ich auch nicht, wieso du immer wieder mit diesen beiden Wörtern daher kommen musst. Wie ein kleines Kind...

Ja dann wunder dich mal schön weiter mit deinen Hypothesen. Wie war das noch mit der Diskussion ums "paranoid sein" mit Celine?

vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Verdammt, das habe ich ja gar nicht gesehen O.o. Sorry, hab es wahrscheinlich überlesen :D .

Ja meine pollenallergie macht mich jedes Jahr aufs neue fertig. Gereizte Augen, laufende Nase, pfeifende Lunge, Katastrophe -.-. 

@Light-kun Ich hoffe ja wirklich das es stimmt und die schnell wieder mit den Arbeiten an der Serie anfangen nach dem Film. 

Ich hab auch diese blöde Allergie :sad: Genau um Mai/Juni rum, wenn ich Geburtstag hab, ist es am schlimmsten :willy_nilly:

Dennoch mag ich den Frühling :emot-dance:  Endlich Sonne, endlich wärmer, keine doofe kalte Dunkelheit mehr :emot-jittery:

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...