Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll.

Also ich weiß immer was zu tun, mir wird nie langweilig :redface:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Es gibt natürlich auch Menschen, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und definieren daher Arbeit auch schlicht anders. Ich würde tatsächlich auch als Lottomillionärin bestimmten Hobbys regelmäßig nachgehen, was andere wiederum dann als Arbeit ansehen würden ¯\_(ツ)_/¯

Bin quasi auch dabei mein Hobby zum Beruf zu machen, allerdings hab ich noch so viele andere Hobbys, die aufgrund von Vollzeitarbeit einfach zu kurz kommen. Wenn man diesen Arbeitszwang nicht hätte und machen könnte was man will, wäre das soooo entspannend :redface:

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

jaaaaa so ziemlich alles. Traurig aber wahr :frown2: da müsste es halt auch mal wieder viel strengere Verbote und Kontrollen geben. Ist doch Wahnsinn, was die in ihre Produkte packen und als "gesund" verkaufen dürfen... 

:facepalm:

Das beachte ich schon gar nicht mehr. Demnach dürfte man ja überhaupt nichts essen und stirbt in 5 Jahren wenn mal was zu sich nimmt. Bescheuert...

Aber auch echt bescheuert, dass die Politik sowas zu lässt, auf der anderen Seite bei den Abgaswerten so rumscheißt. 

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Stephen Hawking ist gestorben :frown2:

Ja, echt schade :sad:

Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde :biggrin:

Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm.

Am 25.3.2018 um 16:40 schrieb Ullah:

Man schmeckt doch den Unterschied, dafuq.

:yesnod:

Ullah hat Ahnung :thumbsup:

Am 25.3.2018 um 19:47 schrieb No|Af:

@Romeo Romeo?

Am 25.3.2018 um 19:50 schrieb Romeo:

Du hättest dein Fragezeichen auch gleich hinter die Markierung setzen können. :emot-raise:

Am 25.3.2018 um 19:52 schrieb No|Af:

Meine Fresse. Ist ein einfaches "was?" zuviel verlangt?

Am 25.3.2018 um 19:59 schrieb Romeo:

Kann ich doch nix dafür, dass du zu dumm zum Posten bist. Wieso musst du jetzt deine Wut an mir rauslassen? :emot-raise:

Außerdem würde ich nie bauernmäßig mit "was?" antworten, wenn man nach mir ruft. Das heißt "ja bitte?". :emot-raise:

Am 25.3.2018 um 20:05 schrieb Romeo:

Wie gesagt, mich brauchst du nicht blöd anmachen. Mach es einfach richtig. :emot-raise:

Ein typischer Romeo. Macht einen zuerst blöd an und wirft demselben dann selbiges vor :crazy:

Am 26.3.2018 um 19:22 schrieb Romeo:

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html

An Dummheit nicht mehr zu überbieten. :emot-barf: Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. :smilielol5:

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

ja, immer her damit xDxDxD 

:mrbean:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

was gab's denn noch für einen? :skep:

Na den, den du zuerst posten wolltest? :emot-raise:

Der nur die Popcorn-Tüte hatte und nichts zu trinken. Oder fantasiere ich mir da gerade einen zusammen? :lol:

Außerdem macht eat kein Sinn wenn der sogar auch trinkt :frown2:

Deswegen ja auch :emot-eat-and-drink: :emot-haw:

Wollte gerade fragen was ihr meint, ich hätte nie damit Probleme :derp:

Muss doch wieder Mod werden :redface:

Schreib es halt in den "Sag uns deine Meinung" Thread :yesnod:

Wurde dort schonmal erwähnt, aber von der Schwierigkeits-Diskussion verschlugen :redface:

Und wurde auch schon öfter vor diesem Thread im Feedback-Bereich genannt :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...